Suchen Menü

Das Zittern hat ein Ende - ENDLICH!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben,
das Zittern hat ENDLICH ein Ende - heute waren wir bei der FÄ und unser Zwerg hat zwar geschlafen (unverschämt! ;-)), aber war schon wieder riiiesssig gewachsen (2,5 cm in nur 14 Tagen!) und auch sonst war alles super. Ich bin sooo erleichtert, auch wenn es sicher noch ein paar Tage dauern wird, bis ich wirklich begreife, dass die Zitterpartie vorbei ist!! Und wenn die Übelkeit langsam mal aufhören würde, wäre ich auch wirklich dankbar! Die nervt nämlich GANZ SCHÖN, gestern habe ich mich drei Mal übergeben... :-(
Aber ich will wirklich nicht jammern, sondern mit Euch feiern, dass wir jetzt wirklich und wahrhaftig im April unser erstes Baby bekommen - YIIIPPIIEEHH!!!! :-) :-) :-)
Hab' Euch alle lieb,
Eure katrin+x (13+3)
Bisherige Antworten

Re: Das Zittern hat ein Ende - ENDLICH!!! :-)))

Hi Katrin,
mensch ist das toll.Alle kommen heute mit guten Nachrichten-das ist sooooo ein schönes Gefühl.Ist das nicht ein Wahnsinn,wie schnell die Würmer wachsen?Mit der Übelkeit,die hab ich Gott sei Dank nicht mehr-auch die Fressattacken lassen nach!Ist Euer Wurm im Limit?Mein ET ist heute um 5 Tage vorverlegt worden.Mal sehen,wie lange das so bleibt...
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und Ich stoß auf Euch an *grins*
GGGGGLG Immi+Pupser13+1

Re: Das Zittern hat ein Ende - ENDLICH!!! :-)))

Katrin, lass dich mal gaaaanz lieb drücken. Ich freu mich total für dich!
GGGGGLG Katrin (melde mich bald bei dir, hab nur grad wieder so Kopfweh und leg mich hin) ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen