Suchen Menü

Das Treffen war richtig schön!!!!

Hallo,
für alle, die nicht dabei sein konnten, unser Treffen im Centro war total schön und wir haben für mächtig Aufsehen gesorgt. 8 Frauen, ebensoviele Kinder und Kinderwägen, wir waren der Hingucker schlechthin;-))
Wir sind ins Brauhaus gegangen, da der Aufzug nur Platz für 1 Kiwa hatte, war allein das Fahren schon eine längere Angelegenheit, aber es hat alles prima geklappt, die Pommes wurden teilweise auf dem Boden, zusammen mit den Kinder zu sich genommen. Anschließend ging es noch etwas zum Shopping, ach nee, vorher sind wir als Karawane über den Weihnachtsmarkt gegangen, ich hoffe wenigstens dass das Bild der "parkenden Kinder" hier reingestellt wird, alle Mütter am Stand, alle Kiwas in zweierreihe in der Mitte des Weges...Herrlich!!!Also ich fand, es lief unkomplizierter als gedacht und ich freu mich echt schon auf das nächste Treffen im Frühling. GGGLG, Anja und Tim, der endlich mal wieder neue Kumpels und Kumpelinen kennen gelernt hat
Bisherige Antworten

STIMMT - UND DIE BILDER SIND ONLINE!!

Hey, da war einer schneller als ich! :-) Mir hat´s auch total gut gefallen! :-))
Naja und dann oute ich mich mal als kleiner Foto-Freak. Wenn ich Bilder bekomme, müssen sie SOFORT eingeklebt werden und mit Digitalfoto´s ist es nicht anders. Deshalb : Die Bilder vom Treffen sind online!
Also - wer mal schauen mag, was wir so getrieben haben, klickt auf unsere HP (Link im Profil) Einfach auf Foto´s und da seht ihr´s dann schon (Forumstreff).
Ich habe viel Spass gehabt heute und habe mich sehr gefreut, die Mamas mal kennenzulernen!!
Da ich etwas eher gegangen bin: Was habt ihr noch so (unsicher) gemacht??
GGLG, Jana
PS: Wenn eine von euch nicht möchte, dass ihre Bilder da zu sehen sind, bitte wacker eine mail an mich schicken, ich nehm sie dann sofort raus!

Re: STIMMT - UND DIE BILDER SIND ONLINE!!

Hallo ihr zwei,
das sind sehr schöne Bilder! Und loben muß ich auch, ihr wart ja ziemlich viele *staun*
LG Eva

Wo bitte siehtst du Bilder???

Sagt mal, bin ich echt so blöd??? Ich grabe auf der HP alles durch, aber glaub nicht, dass ich auch nur ein Foto vom Treffen finde. Bitte, bitte, verrate mir das Geheimnis, wo sind die Bilder??? GLG, Anja

Re: Wo bitte siehtst du Bilder???

Ich hab auf Fotos geklickt und dann ganz rechts auf Forumstreff ;o)
Viel Erfolg *ggg*
GLG Eva
P.S. Ich schick dir auch gern den Link wenn du magst *ggg*

So, ich hab jetzt nochmal auf der HP von Jana geschaut, auf Fotos geklickt und ganz rechts steht aktuelles und mehr auch nicht und wenn ich da drauf geh dann kommt auch nix von unserem Treffen. Bin frustriert!!!GLG

Es steht rechts neben Aktuelles! Vielleicht mußt du noch rüberscrollen?
Ich hab dir jetzt jedenfalls den Link geschickt ;o)
GLG Eva

Jippie, ich hab es mit Hilfe Deines Links geschafft!!! Es geht echt nicht bei mir, oder mein PC fängt wieder an zu spinnen (ist ja auch schon ne Woche ohne Virus) Lieben Dank!!!! GLG, Anja

Gern geschehen! :o)

Re: Gern geschehen! :o)

bei mir gets auch nicht..da steht noch nichtmal aktuelles..hängt wohl vom browser ab??! kerstin

Re: Das Treffen war richtig schön!!!!

ja, ja...mach mir ruhig die nase lang!!!
ach mensch, ich wäre soooo gerne gekommen.
könnte ihr das nächste treffen anfang mai machen, dann bin ich auch dabei...bütte!!!!
ich hoffe von herzen das es euch allen gut geht und wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtszeit.
gggglg katja

Anfang Mai?
Das ist noch soooo lange :-(
Geht es nicht ein ganz kleines bisschen früher ??
Alles liebe
Karen

hallo karen,
da bin ich halt eh in der nähe, aber ich brauche sowieso noch einen grund zum fahren *ggggg*
wenn ihr es früh genug wisst, werde ich versuchen zu kommen.
glg katja

Menno, ich musste arbeiten:-((((

Ich fand es auch totaaaaal toll und @ Jana

Ich schicke Dir gleich mal die Bilder rüber. Wäre toll wenn Du mir Deine Bilder auch noch mailen würdest.
Ich wollte ja für Jonas noch einen Stutenkerl vom Nikolaus auf 'm Weihnachtsmarkt in Dorsten abstauben. Denkste, der kommt erst Samstag. Also gab's ein Lebkuchenherz auf der Kirmes mit der Aufschrift "Muckel".
Ich freue mich jedenfalls schon auf's nächste Treffen. Mal schauen, wo wir dann die Pommes essen *gg*.
GLG Sarah mit Jonas (7Mon)

Re: Ich fand es auch totaaaaal toll und @ Jana

Wir werden die Pommes dann in Etappen essen, weil wenigstens die Hälfte der Mütter auf alle Kinder aufpassen muss, da die dann schon in alle Richtungen laufen;-))
Bist Du oft in Dorsten? Da wohnt ne Freundin von mir. Tim ist total platt gewesen, so viele Kinder, der Hammer.GLG, Anja und Tim, der seinen Weckmann am Martinszug fast alleine gegessen hat(wen wundert's)

Hi Anja!
Ich komme ja gebürtig aus Dorsten und bin meistenes Montag und Donnerstags auf dem Markt. Und ansonsten halt zu Besuch bei meinen Eltern oder Omas und Opas!
Was soll ich sagen? Jonas ist immernoch wach! Der ist irgendwie nicht platt zu kriegen. Aber mein Mann gibt ihm jetzt seine Gute- Nacht- Flasche und dann geht's ab in die Falle. Ich bin nämlich auch stehend k.o.
GLG Sarah
PS: Einen Ganzen Weckmann??? Wow, Jonas schafft gerade mal ein Bein (hihi, bleibt mehr für mich übrig)

Ich muss gestehen, einen Teil hab ich vom Weckmann gegessen, und ihm dann einfach nicht mehr gegeben, aber Kopf und der 3/4 Körper, das schafft er schon, wenn er sich bemüht;-)) Aber Bratwürste werden bevorzugt*gg* Na dann gute Nacht für Euch, länger als bis 19 Uhr schaffen wir Tim nie wachzuhalten. Ich bin aber auch erledigt. Haben vorhin noch etwas mit dem Polizeiauto gespielt...

Hi Anja,
ich hab dir jetzt verraten wo die Bilder sind, dafür mußt du mir nun sagen, wer oder was ein Weckmann ist?!?!?!
GLG Eva

Hi Eva,
wenn ich die Seite aufrufe kommt da rechts nix mit Forumstreffen!!! Ehrlich nicht. Weckmann hmmm, heißt glaub ich auch Stutenkerl, ist so ein Mürbeteigmännchen mit oder ohne Rosinen und mit ner Pfeife im Mund, die gibts nur um diese Jahreszeit, vor allem an St. Martin. Kennst Du das? Weißt Du was ich meine? Soll ich Dir einen schicken? Von wo kommst Du? Hoher Norden? Tiefer Süden? Vielleicht ist das Teil Regional eingeschränkt... GLG Anja

War wirklich toll!

Wir sollten nicht zuuu lange warten mit dem nächsten Treffen, ja??!!
Alles liebe
Karen

Ich fands auch klasse !!!

Ihr Lieben! Alle gut wieder daheim angekommen? Prima! Auch wenn ich keine Jeans für Veit gefunden habe (und das im Centro *Kopfschüttel*), fand ich unser Treffen echt super. Es war so herrlich unkompliziert. Das ist bei andern FT (=Forumstreffen) nicht immer so.
Ich hab mir übrigens vorgenommen, nochmal nach diesen Keramiktürschildern zu fanden. Freu mich schon aufs nächste Treffen. GlG Diana + Veit

Hallo!
Auch fand es total klasse das Treffen. Hatte nicht gedacht dass mich das Treffen auf andere Gedanken bringen könnte *etwas Kummer hab, aber egal*! Aber es hat geklappt. Vielen lieben Dank, auch wenn Ihr nichts wußtet. Beim nächsten mal könnt Ihr auch mit uns zählen.
GLG, Anja und Celina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen