Suchen Menü

Das MUSS ich euch erzählen! *gröööhl*

Guten Morgen!
Ich habe ganz vergessen, euch zu erzählen, was ich neulich für ein schönes Gespräch hatte.
Ich habe zusammen mit meiner Schwester Geburtstag gefeiert, u.a. kamen auch mein Vater und seine Freundin. Mein Dad ist 63 Jahre alt, aber noch recht fit, seine Freundin ist etwas jünger (58) auch sehr nett und recht fit. Aber so ein bisschen vom alten Schlag. Wir hatten dann ein Gespräch
SIE "Und wann wollt ihr heiraten?"
ICH "Ach, eigentlich garnicht, wir sind nicht so fürs heiraten und wegen einem Kind muss das ja heutzutage nicht mehr sein"
SIE "Ja, aber als Frau ist es ja doch schon besser, wenn man verheiratet ist"
ICH "Wieso?"
SIE "Ja, dann ist man besser abgesichert für die Zukunft"
ICH (ungläubigguck) "Ich muss mich nicht absichern, ich habe meinen eigenen sicheren Job und will mich nicht von einem Mann abhängig machen"
SIE "Ja aber willst du immer arbeiten gehen, Hausfrau sein ist doch schöner. Und da ist es besser, man ist verheiratet, damit man im Falle einer Scheidung nicht arbeiten gehen braucht"
ICH "....."
Oh Mann, diese Frau meint doch ehrlich noch, dass Frau ohne einen zahlenden Mann nicht überlebensfähig ist. Ich habe mich erst einmal weggeschrieen :-)
So, dann suche ich mir jetzt einen reichen Macker und heirate ihn hihi
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Das MUSS ich euch erzählen! *gröööhl*

*laaaaaaaaaaaaaaaaach*
bin zwar super glücklich verheiratet, jedoch wenn Du nen reichen gefunden hast, frage ihn ob er noch nen Bruder hat ;-)
liebe Grüße
Britta mit Jonas

Re: Das MUSS ich euch erzählen! *gröööhl*

Ob der noch nen Freund hat? Aber, wie sags ich dann meinem Manne? ;-) ;-);-) Aber das erschreckende ist doch, dass es heutzutage auch junge Mädchen/Frauen gibt, die denken ganz genauso wie die Freundin deines Vaters. Ist wirklich wahr. Emanzipation ja bitte, aber der Mann hat zu zahlen. Hilfe!!! LG Diana + Veit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen