Suchen Menü

Das Herzi schlägt!!!!!!!!

Hallihallo, nun berichte ich endlich von meinem FA-Besuch heute. War nichts wildes, ich habe ihm gesagt "Machen wir es kurz" weil es in der Praxis total heiss war und der arme Doc ganz fertig aussah.
Auf dem US sah man, wie viel die Fruchthöhle gewachsen ist (Ca 4cm) und der Embryo mit 5.9mm. Der Doc fragte mich noch, ob und wo ich was pochen sehe, ich habs sofort erkannt!! Mein Freund war auch dabei und hat sich gefreut, dass alles in Ordnung ist.
Blöd war heute, dass es nirgends mehr Ventilatoren gibt
:-(((((((. Freudige und hitzige Grüsse
Aleah 6+3
Bisherige Antworten

Re: Das Herzi schlägt!!!!!!!!

Hi Aleah,
ist doch super, dass es so gut beim FA gelaufen ist, gratuliere Dir! :-))
Unser Ventilator läuft schon seit Wochen auf Hochtouren, ich wundere mich schon, dass das Ding nicht heiß läuft *lach* Die Hitze ist aber auch unerträglich... *stöhn*
Mein Mann sollte heute Getränke holen und hat nur eine winzige Kiste Mineralwasser bekommen, die reicht doch höchsten 3 Tage! Ist anscheinend überall ausverkauft. Hoffentlich wird es bald kühler!!! *sehnherbei*
GLG Moni (heute 9+0 *froi*)

Re: Das Herzi schlägt!!!!!!!!

Hi Aleah
bin auch 6+3 und hatte am Montag das Vergnügen mit dem Herzschlag - hoffen wir das es so bleibt !!! *Daumendrück*
Gruß Tinchen

Re: Das Herzi schlägt!!!!!!!!

hallo aleah :-)
super:-)))
gratuliere!!!!
jaja,..die hitze*mitstöhn*
viele liebe grüße und vielleicht findets unter einem baum ein schattiges platzerl.:-)
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen