Das Grab ist fertig und wir haben Hundenachwuchs!!
Da Viele aus den Foren nach mir fragen, wie es uns so geht, melde ich mich heute mal.
Das mit der Kur ist verschoben. Erstens war ich für 2 Monate in einer ABM beschäftigt, die mir wirklich mehr als jede Psychotherapie gebracht hat. So hatte ich sehr viel Zeit das Grabkreuz für unsere Kinder selbst zu machen.
Und 2. haben wir seit einer Woche ein Hundebaby zu Hause. Unsere kleine Meira muß wie ein Baby mit Welpenmilch versorgt werden, nach ihren Schläfchen immer raus zum pipi machen, und wenn sie wach ist, ist man nur hinterher das sie keinen Unsinn macht. Und das wird noch zwei drei Monate so gehen.
Ja jetzt haben wir 2 Katzten, 2 Hunde, 2 Erwachsene, 2 tote Kinder. Jetzt fehlen nur noch 2 lebende Kinder.
elababie die immernoch sehr traurig ist, und nun ihre ganze Mutterliebe dem Hundebaby gibt.
Re: Das Grab ist fertig und wir haben Hundenachwuchs!!
Schön wieder von Dir zu lesen.
Das Grab sieht einfach nur wunderschön aus. Auch wenn es sehr schwer für Euch war, es so schön herzurichten, hat es Euch bestimmt auch ungemein bei der Trauerbewältigung geholfen - hoffe ich.
Eure Kleine Meira wird Euch von Zeit zu Zeit von Euren beiden Kindern ablenken und Eure ganze Aufmerksamkeit abverlangen, aber Sie wird nie über diesem Schmerz hinweghelfen. Wir können uns leider keine Tiere anschaffen! Erstens hat unsere Verwaltung etwas dadegen und zweitens haben meine deiden großen leider eine Allergie. Es stört Sie zwar nicht mit Tieren zusammen zu sein, aber auf Dauer schaffen Sie es dann doch nicht.
LG und weiterhin viel Spaß an der Kleinen Meira wünscht Mandy
das Grab ist wunderschön geworden. Man sieht sofort dass es für zwei kleine Menschlein gestaltet wurde die von ihren Eltern über alles geliebt werden.
Alles Gute für dich.
ggggglg Anja
PS: Glückwunsch zum Hundenachwuchs
schön,das Du dich gemeldet hast.Das Grab Eurer beiden Mäuse ist echt superschön geworden.Ich weiß nicht,ob ich es geschafft hätte,das Kreuz zu bauen.Man sieht genau wieviel Liebe drin steckt.
Zu Eurer Meira gratuliere ich und hoffe,das sie Euch wieder das Lachen zurück bringt.Sie wird NIE die Stelle von Jenni und Matze einnehmen,aber vielleicht etwas ablenken.Ich wünsch Euch,das alles so klappt,wie Ihr wollt und Du bald zur Kur kannst.
GGGGGLG Immi
ich hab oft an Dich gedacht. Ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Ich finde es schön das ihr anscheinend ein bißchen Trauerarbeit leisten konntet indem ihr das Grab für Eure süßen Engel so wunderschön gestaltet habt. Ich glaube nicht das Du sie gestört hast, sie freuen sich sicherlich das alles so toll aussieht und das ihre Eltern nicht aufgeben.
Meira ist aber auch ganz bezaubernd. Es ist schön zu hören das ein bißchen Leben in Eure Bude gekommen ist und Du jemanden hast dem Du Deine Liebe schenken kannst. Ich wünsche Euch so sehr das es irgendwann, wenn ihr bereit seid, die 2 lebenden Kinder sind. Niemandem wünsche ich es mehr.
Ich hoffe ich habe die richtigen Worte gewählt und Du verstehst was ich sagen wollte, es ist schwer seine Gedanken so zu äußern.
LG Janna
das ist ja ein süsses hunderl.:-))
schön,dass du postest- ich denke oft an dich/euch,.....
und von ganzem herzen wünsche ich euch alles alles liebe und ganz viel mehr.
viele liebe grüße aus wien karin&familie
schön von dir zu hören.
einen süßen hund habt ihr da, was will er den mal werden?
das grab ist wunderschön, jeder kann sehen wie sehr ihr die zwei geliebt habt.
ich wünsche euch auch weiterhin alles liebe und gute.
glg katja
es ist schön, mal wieder von Dir zu hören und ich freue mich ganz dolle, daß es Dir/Euch etwas besser geht.
Das mit den Hundebabys ist ja zuckersüß. Ich hätt auch so gerne einen Hund, aber man ist dann eben auch angebunden und mit zwei kleinen Kindern ist das auch nicht immer so einfach, noch nen Hund zu betreuen, zumal mein Schatz oft erst sehr spät nach Hause kommt.
Ich wünsch Euch von ganzem Herzen, daß Euer sehnlichster Wunsch nach einen Baby bald in Erfüllung geht, ich bin mir sicher, Du bist so eine liebe Maus und Ihr werdet Euer eigenes Kind irgendwann in den Armen halten und Du wirst eine stolze, wunderbare Mama sein !
Ich denk ganz oft an Euch !
GLG, Yvonne + Niclas + Julia
das Kreuz ist wunderschön und es zeugt von unendlicher Liebe. In Gedanken bin ich oft bei Euch. Ich denke, Euer kleiner Wauzi hält Euch auf Trab, so ein kleiner Welpe würde mir ja auch mal gefallen, aber ich hab ja schon so einen durchgeknallten Hund;-))
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, viele liebe Grüße von Anja
du bist eine der staerksten Frauen, die mir je begegnet sind. Ich wuensche dir von ganzem Herzen ein gesundes Baby.
Petra
die kleine meira ist wirklich ganz bezaubernd, sie wird sicher ordentlich auf trab halten.
liebe ela, du bist eine wirklich starke frau und ich glaube ganz fest daran, dass meira irgendwann zusammen mit euren kindern aufwachsen kann. bitte gebt die hoffnung nicht auf und kämpft, auch für jenny und matze.
ich würd mich freuen, wenn du dich ab und an mal meldest. gggLG und alles, alles Gute Tina
Schön wieder von Dir zu hören.
Das Grab ist wirklich sehr schön geworden. Ich wünsche
dir sehr daß du in naher Zukunft ein Menschenbaby im
Arm halten kannst.
Viel Kraft weiterhin!
GLG Birgit
Re: Das Grab ist fertig und wir haben Hundenachwuc
Habe mir gerade die Bilder angesehen....man sieht, mit wieviel Liebe ihr das Grab gestaltet habt. Liebe, die die beiden sicher spüren werden, da wo sie jetzt sind.
Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute!
Traurige Grüße
Nadine
wie schön, dass du dich gemeldet hast.
Ich denke sehr oft an euch und kann all die Gedanken gar nicht richtig in Worte fassen.
Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen, dass ihr, wenn es an der Zeit ist, gesunde Kinder bekommt. Ich denke einfach, wo so viel Liebe bereit steht, soll sie auch "abgeholt" werden. Schön, dass euch der Hundenachwuchs etwas tröstet.
GLG, Tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen