Suchen Menü

Das Bauchweh ist weg :-)))))))))m.T.

Hi Mädels,
erstmal Danke für Eure Antworten.Die Hebi het mir ja gestern nen Einkaufszettel gemacht,wegen dem Bauchweh.Hab alles so gemacht,wie sie gesagt hat und es geht ihr echt besser*froi*
Ich bekomm sogar mal ein Lächeln,was die letzten Tage gar nicht mehr zu sehen war.Ich weiß,man soll sich nicht zu früh freuen,aber ich muß doch auch mal was Gutes berichten können-schlechtes hatte ich ja nu zu genüge :-)
GLG Immi+Pia 2W1T
Bisherige Antworten

Wie hast du das geschafft`???

Hi Immi, bitte geb mir mal dein Patentrezept. Justin is momentan mega von Blähungen geplagt und ich weiss nich mehr weiter. Kirschkernsäckchen, Bauchmassage, warmes Bad, und mittlerweile auch Lefax helfen leider nur kurzfristig. Heut ist es wieder extrem schlimm. Bin echt froh das er mal schläft, leider aber nur unruhig :-(
Wär dir dankbar um einige Tips.
GGGGLG Sandra

Re: Wie hast du das geschafft`???

Hi Sandra,
Pia bekommt die Flasche.Da nehm ich Wasser(halbe Menge) und Bauchwohltee die andere Hälfte.Dann tu ich ganz normal das Milchpulver dazu.35ml Wasser+35 ml Tee=2 Löffel Milch.Vor jedem Trinken gibts 2 Teelöffel aufgebrühten Kümmel(ganze Körner,einfach in kochendes Wasser und ziehen lassen)2Eßl.auf ne halbe Tasse Wasser.Das kannst Du auch stehen lassen-nur abdecken.Dann während des Trinkens Wärmflasche auf den Bauch.Nach dem Trinken Wärmflasche aufs Sofa und Baby in Bauchlage drauf.Ich nehm immer kochendes Wasser und schlag es in ne Mullwindel ein.So laß ich sie dann gut 10-15 Minuten liegen und dann ab ins Bett.Und auch da geht die Wärmflasche mit.
Ich hoffe,ich habs so einigermaßen verständlich beschrieben.Wenn nicht,frag nochmal nach :-))
GLG Immi+Pia2W1T

Re: Wie hast du das geschafft`???

Hi Immi, danke für die Tips, werds veruchen und hoffen das es hilft!
GGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen