Darf morgen wieder Baby schaun*freu*
Muß meine Mädels morgen mitnehmen da ich keinen BAbysitter habe,mal gespannt was die Große dazu sagt,ob sie es überhaupt versteht mit dem BAby.
HAch bitte drückt mir die DAumen.
LG mona 9.SSW
Re: Darf morgen wieder Baby schaun*freu*
Ich drück Dir die Daumen!
Ich hatte gestern das erste Screening, und so wie beim ersten US war mein Mann und unser Kleiner dabei, aber er hat natürlich nix gerafft und fand das Zimmer viel spannender als den US. Er ist ja auch erst anderthalb. Aber das Babyfernsehen war trotzdem schön :-)
LG und viel Spaß morgen!
Franziska
Und ich am Montag! *freu*
Es ist auch bei mir die 3.SS und diesmal bin ich irgendwie viel nervöser.
Mit meinem Termin muß ich leider noch bis Montag warten.Am liebsten wüßte ich es heute schon,ob alles ok ist.Diese Warterei immer macht mich total kirre und dann auch noch immer die Gedanken,ob bei nächsten mal das Herzchen noch schlägt und und und.
Mir ist es tagsüber immer noch schlecht,meine Brüste explodieren bald und Bauch drückt ab und an auch mal.Nur dieses aufgeblähte Gefühl ist in den letzten 2 Tagen besser geworden.Vielleicht lag das einfach nur an der Hitze.
Naja,auf jeden Fall wünsche ich dir,daß du morgen ein gesundes Baby auf dem Bildschirm siehst mit fleißig pocherndem Herzchen.
Meine Daumen hast du und bitte schön berichten,wenn du wieder da bist!
LG Noemi
bin auch morgen wieder dran!! Ich freue mich auch total und bin sehr nervoes. Meine SS-Anzeichen werden irgendwie immer geringer! Das ist zwar sehr schön aber ich mache mir halt auch Sorgen. Morgen frueh wissen wir beide wenigstens mehr! ICh drueck Dir jedenfalls sehr die Daumen.
Sam
alles alles gute für morgen.*daumendrück*!!!:-)
viele liebe grüße karin
ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist. Deine Mädels freuen sich bestimmt auf noch ein Geschwisterchen. Viel Spaß beim Baby-gucken!
Ich darf erst nächste Woche Mittwoch wieder zum FA, ist noch sooo lange *seufz*
GLG Moni
geht mir auch so (3.Schawangerschaft)- vielleicht ist das lesen in diesem frühen Stadium echt nicht gut.
Darf morgen- auch wieder hin!!!
Dir alles Liebe für morgen
Katie
dann viel Spaß morgen beim Babyfernsehen. Und du hast recht bin jetzt zum zweiten mal Schwanger und mach mir bedeutend mehr Sorgen als bei der ersten. Liegt aber auch daran das ich andauend SB Blutungen habe.
LG Nicole+Andre+Spätzchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen