Suchen Menü

Darf morgen wieder Baby schaun*freu*

Bin total aufgeregt,hoffe es is alles Ok.Mache mir in dieser SSH einfach soviele Sorgen,das war in den letzten 2 SShten nicht so schlimm.Ich glaub ich darf hier nimmer soviel lesen.
Muß meine Mädels morgen mitnehmen da ich keinen BAbysitter habe,mal gespannt was die Große dazu sagt,ob sie es überhaupt versteht mit dem BAby.
HAch bitte drückt mir die DAumen.
LG mona 9.SSW
Bisherige Antworten

Re: Darf morgen wieder Baby schaun*freu*

Hallo!
Ich drück Dir die Daumen!
Ich hatte gestern das erste Screening, und so wie beim ersten US war mein Mann und unser Kleiner dabei, aber er hat natürlich nix gerafft und fand das Zimmer viel spannender als den US. Er ist ja auch erst anderthalb. Aber das Babyfernsehen war trotzdem schön :-)
LG und viel Spaß morgen!
Franziska

Und ich am Montag! *freu*

Hallo Mona!
Es ist auch bei mir die 3.SS und diesmal bin ich irgendwie viel nervöser.
Mit meinem Termin muß ich leider noch bis Montag warten.Am liebsten wüßte ich es heute schon,ob alles ok ist.Diese Warterei immer macht mich total kirre und dann auch noch immer die Gedanken,ob bei nächsten mal das Herzchen noch schlägt und und und.
Mir ist es tagsüber immer noch schlecht,meine Brüste explodieren bald und Bauch drückt ab und an auch mal.Nur dieses aufgeblähte Gefühl ist in den letzten 2 Tagen besser geworden.Vielleicht lag das einfach nur an der Hitze.
Naja,auf jeden Fall wünsche ich dir,daß du morgen ein gesundes Baby auf dem Bildschirm siehst mit fleißig pocherndem Herzchen.
Meine Daumen hast du und bitte schön berichten,wenn du wieder da bist!
LG Noemi

Re: Darf morgen wieder Baby schaun*freu*

Hi,
bin auch morgen wieder dran!! Ich freue mich auch total und bin sehr nervoes. Meine SS-Anzeichen werden irgendwie immer geringer! Das ist zwar sehr schön aber ich mache mir halt auch Sorgen. Morgen frueh wissen wir beide wenigstens mehr! ICh drueck Dir jedenfalls sehr die Daumen.
Sam

Re: Darf morgen wieder Baby schaun*freu*

liebe mona :-))
alles alles gute für morgen.*daumendrück*!!!:-)
viele liebe grüße karin

Re: Darf morgen wieder Baby schaun*freu*

Hallo Mona,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist. Deine Mädels freuen sich bestimmt auf noch ein Geschwisterchen. Viel Spaß beim Baby-gucken!
Ich darf erst nächste Woche Mittwoch wieder zum FA, ist noch sooo lange *seufz*
GLG Moni

Re: Darf morgen wieder Baby schaun*freu*

Liebe Mona! Ich drücke Dir ganz ganz fest beiden Daumen. Wird sicher alles ok sein. Freu Dich darauf, wirst sicher einen total süßen Krümel zu sehen bekommen. Stellst das Bild dann ins Profil?? Ach biiiiitttteeee, würd es so gern dann sehen!!! Alles Liebe, Bettina 9+2

Re: Darf morgen wieder Baby schaun*freu*

Hey Mona-
geht mir auch so (3.Schawangerschaft)- vielleicht ist das lesen in diesem frühen Stadium echt nicht gut.
Darf morgen- auch wieder hin!!!
Dir alles Liebe für morgen
Katie

Re: Darf morgen wieder Baby schaun*freu*

Hallo Mona,
dann viel Spaß morgen beim Babyfernsehen. Und du hast recht bin jetzt zum zweiten mal Schwanger und mach mir bedeutend mehr Sorgen als bei der ersten. Liegt aber auch daran das ich andauend SB Blutungen habe.
LG Nicole+Andre+Spätzchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen