Darf ich schonmal anklopfen?
Gestern war mein Nicht-Mens-Tag, und juhu, die Mens ist tatsächlich weg geblieben.
Nachdem ich heute Nacht Dienst hatte, konnte ich es doch nicht abwarten und machte einen Test (von Rossmann), natürlich nicht die optimale Zeit, da ich ja die ganze Nacht wach war und auch viel getrunken habe, aber: Innerhalb der angegebenen 10 Minuten war eine schwache zweite Linie zu erkennen. Ach hoffentlich stimmt der Test, denn wir würden uns soooo... sehr darüber freuen. Ich hatte doch eine FG Ende der 7.SSW im Oktober 02.
Werde wohl morgen oder übermorgen Früh nochmal nen Test machen, aber mit Morgenurin!!
Liebe Grüße
Steffi
Re: Darf ich schonmal anklopfen?
GGGLG Sandra 5+4
Re: Darf ich schonmal anklopfen?
LG Daniela 6+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen