Suchen Menü

Darf ich mitmachen? Lese sonst nur still!

Würde gerne mit Euch Erfahrungen austauschen,habe bisher immer nur still mitgelesen habe aber irgendwie das Gefühl ich kenne euch schon etwas durchs lesen *g* Denke ihr seid hier eine ganz tolle Truppe,nicht so wie in manch anderen Foren,zumindest was ich bisher so beurteilen kann durchs lesen.Also ich würde jedenfalls mich gerne mit euch austauschen!
Ich stelle mich am besten mal vor. Ich heisse Rilana bin 33 von Beruf Reiseverkehrskauffrau und habe 2 Kinder, Julien ist 9 Jahre und ein Nesthäkchen von gerade einem Jahr sie heisst Rijann.Wir leben im hohen Norden und teilen unser Haus noch mit meinem Mann *fg* und unserem Hund Jack. So, alles weitere muss ich wohl mal in ein Profil schreiben,wenn ich herrausgefunden habe wie das geht*g* Habe das mit dem PC nicht so drauf *sorry* bin da absoluter Looser drin.Vielleicht könnt ihr mir ja hin und wieder mal weiterhelfen?
Also dann freue mich aufs klönen mit Euch und bin ganz gespannd *wink*
Eure Rilana
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Hallo Rilana,
klar kannst du mitmachen. Hier ist zur Zeit eh ziemlich wenig los, da schadet frischer Wind gar nicht *ggg*
In dein Profil kommst du, wenn du links auf Club gehst und dann Clubraum-eigenes Profil. Dann kannst du deinen Text eintippen und Bilder einstellen (wenn du magst)
Viel Spaß hier!
GLG Eva + Jakob

Re: Darf ich mitmachen? Lese sonst nur still!

Hallo Rilana,
herzlich willkommen. :-) Wo kommt Dein NAme denn her? Er ist ja sehr
ungewöhnlich!
LG Johanna mit Ladis (13 Mo.)

Willkommen!

Hallo Rilana,
herzlich willkommen.
bin ein impulsiver teil der truppe *fg*
lg
Christina

Herzlich willkommen!!!! GLG----->

Herzlich willkommen bei uns !!! GLG ---->

Herzlich willkommen - wieder wer neues *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen