Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Ihr lieben!
Vielleicht hat ja die ein oder andere Meine Geschichte in dem ein oder anderem Forum hier mitverfolgt. Ich habe mich jetzt nach einem erneuten Clearblue-Test dazu entschieden, mich zu euch zu gesellen, egal ob nun eine EU-SS vorliegt oder nicht. Mein Gefühl sagt mir, daß alles in Ordnung ist. Clearblue zeigte mir nun ganz eindeutig eine positive Linie an. Zwar nicht massiv dick, aber sie ist sehr viel stärker als vor 3 Tagen ;o)
Das Mensartige Ziehen links und die ansteigende Übelkeit werte ich als ein weiteres positives Zeichen. Ich hoffe, es veräuft alles gut. Daß mein ß-HCG Wert weiter gestiegen ist, hat mir der SST heute bewiesen. So gehe ich am Dienstag mit einem guten Gefühl zum Arzt. Ich vertraue weiter auf mein Gefühl (welches mir sagt, daß ich bei 3+6 oder 3+7 bin. Mein FA meinte 6. Woche (ging aber von 28 ZT aus, was definitiv nicht hinkommt).
Ich frag mich nur, was ich in einer Woche mache, denn mir ist jetzt bereits morgens so übel und das, obwohl der HCG Wert ja noch so niedrig ist (vorgestern bei 24).
Was macht ihr gegen die Übelkeit? Ich werde mir wohl wieder Mandeln kaufen, die haben die letzten Male immer ganz gut geholfen.
LG und danke fürs Zulesen
Eva
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Eva,
alles Gute für Deine SS!!
Ich hab von meiner FÄ Tee bekommen, mit Ingwer. Ingwer soll wohl helfen... Bei mir mußte die SSW auch korrigiert werden, hatte auch keinen 28 Tage Zyklus. War bei meinem Sohn auch so.
Alles Gute,
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen