Darf ich mich einschleichen???
Darf ich mich schon zu euch gesellen???
LG Melli
Re: Darf ich mich einschleichen???
hattest Du nicht schon positiv getestet? Ich verlier glaube ich langsam den Überblick. Also herzlich Willkommen. Und eine schöne Zeit!
Gruß
Alex
Ich bin so glücklich!
Melli&? *+*
Wann gehst Du zum Arzt?
an welchen tag bist du nach Ei-Sprung?
schnarke
:-) Melli & ?
hattest du auf gut glück getestet und welchen test hast du genommen? ich bin jetzt es+12 und irgendwie bin ich diesen monat super ungeduldig!
schnarke
Ich bin heute ZT 51! Letzte Woche Donnerstag war er negativ! Meine Kurve sagt mir auch den falschen ES-Tag an, deshalb auf Gut-Glück! Und es hat geklappt!
danke für die antwort, hab heute mal wieder die rote pest bekommen und hab beschlossen projekt baby erst mal etwas zur seite zu legen. meine nerven machen nicht mehr mit!
dir eine schöne schwangerschaft und alles gute!
schnarke
Oh nein!
Ich wünsch dir, dass es bald wieder klappt und du den KiWu nicht aufgibst!
Viel Glück
LG Melli
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen