Darf ich mich einschleichen???
Darf ich mich schon zu euch gesellen???
LG Melli
Re: Darf ich mich einschleichen???
hattest Du nicht schon positiv getestet? Ich verlier glaube ich langsam den Überblick. Also herzlich Willkommen. Und eine schöne Zeit!
Gruß
Alex
Ich bin so glücklich!
Melli&? *+*
Wann gehst Du zum Arzt?
an welchen tag bist du nach Ei-Sprung?
schnarke
:-) Melli & ?
hattest du auf gut glück getestet und welchen test hast du genommen? ich bin jetzt es+12 und irgendwie bin ich diesen monat super ungeduldig!
schnarke
Ich bin heute ZT 51! Letzte Woche Donnerstag war er negativ! Meine Kurve sagt mir auch den falschen ES-Tag an, deshalb auf Gut-Glück! Und es hat geklappt!
danke für die antwort, hab heute mal wieder die rote pest bekommen und hab beschlossen projekt baby erst mal etwas zur seite zu legen. meine nerven machen nicht mehr mit!
dir eine schöne schwangerschaft und alles gute!
schnarke
Oh nein!
Ich wünsch dir, dass es bald wieder klappt und du den KiWu nicht aufgibst!
Viel Glück
LG Melli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen