Suchen Menü

Darf ich euch mal was fragen :-))

Hallo
ich habe einen sehr langen zyklus, seit absetzten der pille.ich hatte 6 tage nach eisprung etwas blut am papier mit schleim (Entschuldige bitte), dass war am 31.07, ss test waren bisher alle negativ, aber irgendwie habe ich das gefühl das ich schwanger bin, mein unterleib fühlt sich so an als würde etwas wachsen, Gebärmutter?, mir ist sehr schlecht, und mein unterleib schmerzt,meine letzte regel hatte ich am 19.06,, frauenarzt termin leider erst am freitag,meine brustwarzen schmerzen auch ganz leicht, ich bin etwas verunsichert, bei meiner ersten ss hat der test sofort in der 5 woche ein positives ergibnis angezeigt, kennt ihr vielleicht auch sowas, dass der test nicht positiv angezeigt hat, obwohl ihr doch ss gewesen seid, ich habe seltsamerweise seit 5 tagen absolut keinen ausflus mehr, ich mache mir so richtig sorgen
entschultigt bitte das ich euch damit nerve
liebe grüße sandra
Bisherige Antworten

Re: Darf ich euch mal was fragen :-))

Hallo Sandra,
Kann Deine Aufregung gut verstehen. Hast Du eher heftige, fiese Unterleibsschmerzen oder so ein gleichmäßiges Ziehen?
Bei einem gleichmäßigen Ziehen (etwas unangenehm, aber keine gemeinen Schmerzen) würde ich sagen, dass Du sw bist (keine Ahnung, warum der Test nicht anzeigt, wirst Du sicher am Freitag rausfinden). Bei wirklich starken Schmerzen würde ich an Deiner Stelle versuchen, doch früher zum Arzt zu gehen (musst halt Deinen Notfall und die Schmerzen blumiger beschreiben), um sicherzustellen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Bestimmt ist aber alles in Ordnung und das HCG bildet sich nur langsamer.
Alles Liebe und mach Dir keine zu großen Sorgen!
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen