Darf ich euch mal was fragen :-))
ich habe einen sehr langen zyklus, seit absetzten der pille.ich hatte 6 tage nach eisprung etwas blut am papier mit schleim (Entschuldige bitte), dass war am 31.07, ss test waren bisher alle negativ, aber irgendwie habe ich das gefühl das ich schwanger bin, mein unterleib fühlt sich so an als würde etwas wachsen, Gebärmutter?, mir ist sehr schlecht, und mein unterleib schmerzt,meine letzte regel hatte ich am 19.06,, frauenarzt termin leider erst am freitag,meine brustwarzen schmerzen auch ganz leicht, ich bin etwas verunsichert, bei meiner ersten ss hat der test sofort in der 5 woche ein positives ergibnis angezeigt, kennt ihr vielleicht auch sowas, dass der test nicht positiv angezeigt hat, obwohl ihr doch ss gewesen seid, ich habe seltsamerweise seit 5 tagen absolut keinen ausflus mehr, ich mache mir so richtig sorgen
entschultigt bitte das ich euch damit nerve
liebe grüße sandra
Re: Darf ich euch mal was fragen :-))
Kann Deine Aufregung gut verstehen. Hast Du eher heftige, fiese Unterleibsschmerzen oder so ein gleichmäßiges Ziehen?
Bei einem gleichmäßigen Ziehen (etwas unangenehm, aber keine gemeinen Schmerzen) würde ich sagen, dass Du sw bist (keine Ahnung, warum der Test nicht anzeigt, wirst Du sicher am Freitag rausfinden). Bei wirklich starken Schmerzen würde ich an Deiner Stelle versuchen, doch früher zum Arzt zu gehen (musst halt Deinen Notfall und die Schmerzen blumiger beschreiben), um sicherzustellen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Bestimmt ist aber alles in Ordnung und das HCG bildet sich nur langsamer.
Alles Liebe und mach Dir keine zu großen Sorgen!
Tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen