Darf auch zu euch!!!! Wer noch im April?????
Endlich darf ich auch zu euch.,nach 2 jahren KIWU hat es geklappt: wir sind ss! ET vorr. am 8.4.2003.
Ansonsten gehts mir noch prima,die hitze ist nur manchmal für den kreislauf was viel.
wann hattet ihr eure erste untersuchung und wann den mutterpass bekommen????
LG und alle gute für euch all
Bine
Re: Darf auch zu euch!!!! Wer noch im April?????
herzlich willkommen.:-)
ich habe im märz ET.aber die hitze macht mir auch zu schaffen,...gott sei dank ist wochenende.:-)
ich war bei 6+4 das erste mal beim arzt.2 wochen später bekam ich den mutterkindpass.
vlg und eine schöne ss karin :-)
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir! Mein ET ist (nach Berichtigung um zwei Tage durch den FA) jetzt der 12.03., das erste Mal beim FA war ich schon bei 4+4, meinen MuPa bekam ich aber erst letzten Dienstag bei 7+5.
Die Hitze vertrage ich überhaupt nicht, gestern konnte ich nur herumliegen, da ging gar nix. Übel ist mir kaum noch, dafür schlafe ich immer noch im stehen ein *gääääähn*
Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute!
LG Moni 8+2
Mein errechneter Termin ist am 6.4.04 War gestern, also bei 4+3 zum 1. Mal beim FA. Den Mutterpass bekomme ich aber erst beim nächsten Termin in eineinhalb Wochen, denn dann ist meine Ärztin für drei Wochen im Urlaub. Hoffe, dass man dann schon das Herzchen sehen kann. Ich kann es immmer noch nicht glauben. Liebe Grüsse und alles Gute für dich und dein Baby.
Zu meinen SS Beschwerden, die Brust platzt fast ;o) und ich könnt nur schlafen... Die Übelkeit die 1 Woche nach ES angefangen hat, überkommt mich nur noch eher selten und ansonsten geht es mir prima!
Ich wünsche uns allen hier eine schne Zeit und hoffe wir haben eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft!!
GGGGLG Sandra 5+3
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen