Suchen Menü

Darf auch zu euch!!!! Wer noch im April?????

Huhu!
Endlich darf ich auch zu euch.,nach 2 jahren KIWU hat es geklappt: wir sind ss! ET vorr. am 8.4.2003.
Ansonsten gehts mir noch prima,die hitze ist nur manchmal für den kreislauf was viel.
wann hattet ihr eure erste untersuchung und wann den mutterpass bekommen????
LG und alle gute für euch all
Bine
Bisherige Antworten

Re: Darf auch zu euch!!!! Wer noch im April?????

hallo bini :-)
herzlich willkommen.:-)
ich habe im märz ET.aber die hitze macht mir auch zu schaffen,...gott sei dank ist wochenende.:-)
ich war bei 6+4 das erste mal beim arzt.2 wochen später bekam ich den mutterkindpass.
vlg und eine schöne ss karin :-)

Re: Darf auch zu euch!!!! Wer noch im April?????

Hallo Bine,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir! Mein ET ist (nach Berichtigung um zwei Tage durch den FA) jetzt der 12.03., das erste Mal beim FA war ich schon bei 4+4, meinen MuPa bekam ich aber erst letzten Dienstag bei 7+5.
Die Hitze vertrage ich überhaupt nicht, gestern konnte ich nur herumliegen, da ging gar nix. Übel ist mir kaum noch, dafür schlafe ich immer noch im stehen ein *gääääähn*
Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute!
LG Moni 8+2

Re: Darf auch zu euch!!!! Wer noch im April?????

Hallo BiniBaby!
Mein errechneter Termin ist am 6.4.04 War gestern, also bei 4+3 zum 1. Mal beim FA. Den Mutterpass bekomme ich aber erst beim nächsten Termin in eineinhalb Wochen, denn dann ist meine Ärztin für drei Wochen im Urlaub. Hoffe, dass man dann schon das Herzchen sehen kann. Ich kann es immmer noch nicht glauben. Liebe Grüsse und alles Gute für dich und dein Baby.

Re: Darf auch zu euch!!!! Wer noch im April?????

Hallo Bine, ich hab vorr. ET 1.4. und bin heut 5+3. Mein erster US hat ich bei 4+4 wo man eine FB erahnen konnte. Den nächsten US bei 5+0, da sah man die FB mit 5,5 mm. Und den nächsten Termin hab ich am 11.8. bei 6+5 wo ich hoffe das man das Herzerl bubbern sieht!!! Da bekomm ich dann auch meinen MuPa ausgefüllt (hab ihn ja durch meine erste SS schon)!!! Bei uns hat es erst mit Hilfe von Clomi, Dexamethason und Utrogest geklappt, im 8. ÜZ!!!!
Zu meinen SS Beschwerden, die Brust platzt fast ;o) und ich könnt nur schlafen... Die Übelkeit die 1 Woche nach ES angefangen hat, überkommt mich nur noch eher selten und ansonsten geht es mir prima!
Ich wünsche uns allen hier eine schne Zeit und hoffe wir haben eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft!!
GGGGLG Sandra 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen