Suchen Menü

Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hallo Ihr Lieben,
da unser PC nur minutenweise funktioniert, will ich hoffen, wenigstens meinen Beitrag fertig zu bekommen, tut mir leid, dass ich auf einige andere nicht antworten kann, wir arbeiten aber dran.
So, jetzt zu unseren kleinen Neuigkeiten. In den letzten Monaten hatten wir uns ja oft die Frage gestellt, ob wir noch ein zweites Kind wollen, diese Frage hat sich von ganz allein erledigt, vor 7 Wochen hat sich ein kleiner Wurm einfach ungefragt eingeschlichen:-)) Nach anfänglichem Schock, kurzem Verharren in diesem Zustand und der Angst vor einer weiteren Fehlgeburt, war es bei meinen beiden FA Terminen alles super. Am Samstag hab ich Schmerzen bekommen, Sonntag bin ich ins KH, der Arzt der mich untersucht hat, hat nur 8mm festgestellt und keinen Herzschlag, hat in die Akte Missed Abortion geschrieben. Naja, wir haben uns verabschiedet vom Zwerg, waren traurig aber relativ gefasst, ich musste drin bleiben, an eine Infusion, da am nächsten Tag nochmal geschaut werden sollte, blieb nüchtern, wegen der Ausschabung, hab geweint und dann am Montag hat mich eine Ärztin untersucht, die nach dem ausmessen auf 14 mm und Herzaktivität kam.....der Arzt vom Vortag hat den Dottersack vermessen, nicht den Embryo. Einschleicherchen ist ein Eckenhocker und der Arzt ein Idiot!!!!!! Blieb dann noch einen Tag drin, um mich auszuruhen (und den Schock zu verkraften, dass doch alles super aussieht...)gestern wurde ich nochmal untersucht, es scheint alles prima, nix was auf eine FG hindeutet. Wir sind superglücklich und ich hoffe ganz dolle im Oktober ein Baby im Arm zu haben. Jetzt hab ich morgen einen Termin bei meinem Fa, bin mal gespannt,so schnell haut mich aber nichts mehr um. Ich bin einfach optimistisch!!!!!! Da ich mich aber noch einige Zeit ziemlich schonen soll, nicht tragen, viel liegen usw. hab ich beschlossen, am Freitag nicht nach Kamp-Lintfort zu unserem Treffen zu kommen, ich will einfach nix riskieren, in 5 Wochen sieht alles anders aus;-)) So, mal sehen wann unser PC wieder richtig funktioniert, ganz liebe Grüße an Euch von Anja und Einschleicherchen 8.SSW
Bisherige Antworten

Wow!! Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Und hau dem Doc mal die Putzlappen um die Ohren, mit denen ich eben gewischt habe :-)
GLG Anja&Maja

Re: Wow!! Glückwunsch und eine schöne SS :-)

*g*, der hatte nach seiner unglaublichen Fehldiagnose leider die anderen Tage frei, ich glaub, ich hätte ihn sonst an die Wand geklatscht;-)) GLG Anja

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hallo Anja,
na dann erstmal super-herzlichen Glückwunsch!!! Und dieser Arzt ist ja echt UNFASSBAR!!! Dem müsste echt die Lizenz entzogen werden, so was gibt's doch echt gar nicht!!
Ich wünsche Dir eine tolle SS, ich finde beim 2. Mal ist alles viel entspannter (und nach Deinem Schock kann Dich ja jetzt eh nix mehr umhauen ;-))...
Alles, alles Gute für Euch und pass gut auf Euch zwei auf!
LG, katrin

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hallo Anja,
das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich mit Euch!
Mensch, aber der Arzt ist ja echt ein Vollidiot *kopfschüttel*
Den sollte man auf Schmerzensgeld verklagen, wenn man bedenkt wie sehr Du darunter gelitten hast, zu glauben, Du hättest wieder eine FG!
Naja, zum Glück ist ja jetzt alles Bestens :-)
Wünsche Dir eine schöne, beschwerdefreie SS!
Alles Gute weiterhin,
GLG Ute

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Na, wenn das nicht Neuigkeiten sind!
Herzlichen Glückwunsch!!!
So ein Schock...und was für ein dooooooofer Arzt, dem hätte ich in den Hintern getreten, aber mit schmackes *grrrr*
Naja, Ente gut, alles gut.. *quack*:-)
Ich kann Freitag auch nicht, aber das hatte ich ja schon geschrieben :-( Egal suchen wir uns nen neuen Termin... vielleicht mit Jana und Sarah, zur Not im kleinen Kreis?
Die anderen hätten ja sonst einen zu langen anfahrtsweg..
Alles liebe und knuddler an Tim
Karen

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Wow Anja,
das sind ja Neuigkeiten. Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Schwangerschaft. Ich freu mich riesig für Dich.
Das ist ja unglaublich mit dem Arzt. Wenn keine 2. Untersuchung gewesen wäre, ... Wie kann man so nachlässig sein, ich bin schockiert!
LG Stinni, die sich auf einen neuen Termin freut!

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

hallo anja,
da wünsche ich dir alles gute und eine schöne ss.:-))
vlg karin

Ich frue mich rießig für dich und....

Liebe Anja,
man bin ich happy das alles nochmal Gut gegangen ist und den Arzt würde ich wahrscheinlich die Lizens entziehen.. Ich weiß garnicht was ich mit dem alles gemacht hätte ...
Aber Gott sei dank ist alles Gut und ich freue mich rießig für dich!!! *meinHerzhüpft*
Bitte schone dich den ich bin ein Oktober Kind gewesen und wünsche dir alles alles Liebe und das du die Richige Mama für zwei Kinder bist steht ausser Frage!
Liebe Grüße Jenni

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Auch von mir alles Gute für den neuen Bauchbesetzer!
Und sag diesem Arzt mal deine Meinung!
GLG Karin

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hallo Anja,
so schnell kann es gehen ;-)
Auf jeden Fall gratuliere ich Euch ganz herzlich zu Eurem jetzt schon sehr tapferen und zähen Eckenhocker und wünsche Dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft :-)
Wieso musstest Du bei "MA in der Akte" noch eine Infusion bekommen? Wegen der Schmerzen? Ich hatte ja auch eine MA, aber bei mir war das nicht so.
Euch alles Liebe von
Anne mit Amy und Krebs-Jungen im Bauch 21. SSW

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hi Anne,
ich hatte Glück im Unglück, mein erster Arzt traute sich wohl selbst nicht viel zu und wollte mir erst mal Kalzium und Magnesium gegen die Krämpfe geben und am nächsten Tag dann von einer Oberärztin nachprüfen zu lassen....das wäre sonst böse in die Hose gegangen...GLG, Anja

Na ,das war ja ein unqualifizierter Heini...

... und sowas arbeitet im KH *ohweia*.
Ich freue mich so für Euch, dass alles gut gegangen ist.
GlG,
Anne

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hallo Anja,
ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle, hoffentlich bald angstfreie
SS. Siehst Du...es kommt immer anders als man denkt;-)
glg, Malati

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Huhu!
Ja herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Mensch mensch mensch, so schnell kann das gehen.
Der Arzt ist ja der Hammer. Dem würd ich aber nochmal meine gepfefferte Meinung kundtun.
ICh wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Klar verstehe ich, daß Du Freitag nicht kommen kannst, ich weiß auch noch nicht ob ich es schaffe.
Vielleicht finden wir ja mal einen Termin , wenn Du wieder besser auf bist.
GGLG Sarah (die auch gerne noch ein Baby hätte, aber da muß sich erst ein neuer Papa finden *gg*) mit Jonas (22Mon)

Ich sag ja... die Einschleicherchen...

... sind eh die besten! ;-))
Mensch, aber das war ja schon eine aufregende Anfangszeit. So ein doofer Arzt! Manchmal merken die wohl gar nicht, was die einem antun können!! :-(
Gott sei dank ist das nicht schiefgegangen und das Kleine hat sich gehalten!
Dann versuch aber auch, Dich zu schonen. Das wird zwar schwer werden mit Tim *sprechauserfahrung*, aber es klappt alles!
Jetzt drück ich Dir die Daumen, dass die Zeit bis zur 12. Woche schnell und gut rumgeht und dass auch der Rest der SS schön wird!
Boah, ist das aufregend!! *hihi*
Einen ganz ganz dicken Drücker!!
Jana und die Herde ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wow, na dann eine schöne SS!!! LG

:-) Ach neeeeeeee :-)

Hi Anja,
da gehen sie hin, meine Verbündeten *lach*.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und das der Krümel gesund und munter landet!
LG Janna
PS @ Katja Du bist aber nicht auch noch schwanger, oder?

@Janna:NEEEEEEEEEEEEE!!

Never! Ich war gestern erst bei einer Freundin, deren Großer so alt wie Luzi ist und das Baby 1 Monat.
Das hat mir wieder den letzten Rest gegeben *g*
War ja süß das Baby aber bei mir kamen gar keine "auch-haben-wollen-Gefühle" auf.
Jetzt will ich also erstmal def. kein 2. Kind.
Vielleicht später mal ;-)
LG Katja
PS: du wirst mich sicher auch bald verlassen ;-)

Re: @Katja:NEEEEEEEEEEEEE!!

Neeeeee, ich verlass Dich nicht, ich hab doch grad erst wieder angefangen zu arbeiten und wir haben das Haus gekauft und sind pleite *g*.
Ich fühl mich irgendwie jeden Tag wohler so wie es ist.
LG Janna

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne SS.LG

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Mensch Anja, das ist ja toll. Also nicht die Sache mit der Fehldiagnose, aber dass sich bei euch einfach so ein kleiner Wurm eingeschlichen hat, der euch die Entscheidung abgenommen hat. Ich freu mich für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Liebe Grüße Zauseline

Zum 100. Mal : Herzlichen Glückwunsch !!!

Anja, weißte was? Ich kann mich an den Arzt erinnern. Er war als "Lehrling" dabei, als ich bei Veit zur Aufnahmeuntersuchung war. Da konnte er kaum Deutsch. Sehr kompetent scheint er ja zwischendurch nicht geworden zu sein. Aber nett isser :-( . Hast du gefragt, ab die betreffende Ärztin auch bei den Entbindungen dabei ist? LG Diana

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

hallo anja,
da bin ich nach 3 wochen wieder am netz.....und dann so was feines als erstes.
MENSCH; ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unser umzug war der totale stress und horror hoch 10, am sonntag fahre ich ein letztes mal runter um meine stute zu hollen, ist schwer krank und muss sofort in die klinik..hoffe sie schafft es noch mal.
wir hören uns und alles liebe
katja

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer, wenn ein neues Menschlein unterwegs ist! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! LG, Nicole

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hallo Anja
Dann drücke ich euch mal die Namen für die nächsten Wochen das alles prima weitergeht.
Eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Alexandra

Re: Dann mal unsere Neuigkeiten....

Hallo Anja,
das sind ja mal Neuigkeiten. Super, ich freu mich für Euch!!! Ich wünsche Dir eine schöneeee Schwangerschaft.
Meine beste Freundin hat vor zwei Wochen ihr zweites Kind bekommen. Ich schwör Dir, ich hab beim Wickeln Blut und Wasser geschwitzt. Mensch, sind die klein... So klein waren unsere doch nicht, oder? Aber wahrscheinlich frag ich da die Falsche, hihi...
Lg,
Claudia mit 2-Jahres-Lina

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Und ich kann dir nur sagen, zwei Kids zu haben ist wunderschön!!! Und beide haben echt sooo viel Freude aneinander!!!!
LG Linneah und Luca (15.04.04) und Anna (30.09.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen