Suchen Menü

Dankeschön an die Daumendrücker!!Ihr seid spitze!!

Komme gerade vom FA und was soll ich sagen, mein Plums gedeiht prächtig, ich war wiedermal überwältigt dieses kleine süsse Wesen zu sehn!!*megastolbinaufmeinPlums*
Jetzt steht der ET fest es ist der 3.4.04 und ich bin heut 9+3.*froiiiii wie blöde*
Der Doc ist so lieb, er hat mir das Gehirn des Kleinen gezeigt und hat mindestens 20 min. geschallt und mir Alles ganz genau erklärt!!
Plums bewegt seine Beinchen und Ärmchen wie wild und zappelt überhaupt quitschfidel in seiner Behausung herum.
Ach Mädels bin ich glücklich, es ist kaum zu fassen dieses Wunder!!*vor Freude heul*
Und da der Doc meine Vorgeschichte kennt 2 FGs und eine EU, darf ich alle 2 Wochen kommen zum Babyschaun, der ist sowas von lieb, ich bin froh bei Ihm zu sein!!
Hab 3 US-Bildchen mitbekommen und jedes in einer andren Lage von meinem süssen Plums, muss mein Hasi gleich am Samstag einscannen, ich bin leider in der Beziehung ein Versager, dafür überglücklich!!!
Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag!!seid lieb geknuddelt!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und den Plums der Mich soooooooo stolz macht!!
Bisherige Antworten

Re: Dankeschön an die Daumendrücker!!Ihr seid spitze!!

das freut mich sooooo für dich! megaknuddler von silke :)

Re: Dankeschön an die Daumendrücker!!Ihr seid spitze!!

hallo liebe kaira:-))
oh,was für ein glückicher dienstag !!gratuliere:-)))
vlg und weiterhin alles liebe karin

Re: Dankeschön an die Daumendrücker!!Ihr seid spitze!!

Hallo Kaira,
wir haben uns mal im Chat getroffen. Damals war ich gerade wieder schwanger.
Ich freue mich ganz doll für DIch !
Drücke Dir beide Daumen das es so gut weitergeht !!!
Liebe Grüsse
Nelly**

Wie schöööööööön!

Hallo meine Süße,
das sind ja Neuigkeiten! Ich freu mich so dolle für Dich. Und das Du jetzt alle 2 Wochen Deinen Plums beobachten darfdt idt doch super toll. Bin schon gespannt auf die Bilder von Deinem kleinen Schatz. Was mich angeht warte ich immer noch auf meine erste Mens nach AS und meine Kurve ist katastrophal. Wie lange muß ich denn noch warten??? Und einen ES hatte ich auch nicht. Bin sehr traurig...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-35815.html
Bussi und ich drück Dich ganz doll
Petra +*

@Püppi75

Hi Petra!!
Hast Du den meine Private Nachricht nicht erhalten oder einfach keine Zeit zu antworten.
Deine Kurve schaut ja mächtig wild aus,aber das kommt schon alles wieder in die richtige Bahn.
Bin heute auch wieder ZT 2 und nehme seit gestern Mönchspfeffer wegen zu kurzer 2.ZH und darf am 12.ZT Follikel schauen gehen.Hoffendlich sind ein paar vorhanden.
Würde mich freuen wenn du Dich mal wieder meldest.
Lg Dani

Huhu Dani, Du hast Post!!!o.T.

Re: Dankeschön an die Daumendrücker!!Ihr seid spitze!!

Ach Mausi, wie ich Dich beneide, alle 2 Wochen Babyschaun..........., naja, dafür bekomme ich jedesmal Bilder, die ich nicht bezahlen muss. Wollen ja manche Ärzte auch ne Unmenge dafür.
Alles, alles Liebe für Dich und Deinen Plums.
Yvi 10+0

***FREU*** lieb Kaira,....................

Das freut mich total, ich bin richtig am schlucken vor Rührung hier - das wird das Prachtbaby überhapt.
Dein Arzt ist ja echt toll, find ich super von ihm:)
Bin schon neugierig auf die Fotos:)
Knuddel und Küßchen Silvi

Ich freu mich ganz doll für Dich!!! o.t. aber LG

Re: Dankeschön an die Daumendrücker!!Ihr seid spitze!!

Liebe Kaira!!! Habe jetzt erst gerade Deinen Bericht gelesen und bin megahappy, daß alles so gut aussieht. Kannst auch mächtig stolz auf Deinen Plums sein. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man einen FA hat, der einem auch was erklärt und zeigt. Bin in der Beziehung auch total happy mit meinem FA. Ich verstehe Dich, ich bin auch jedes mal hin und weg wenn mein Kleines turnt. Könnte stundenlang zugucken, das ist besser als jeder Film der Welt, einfach Oscar-reif!! Ich drück Dich mal ganz fest und freue mich total für Dich!! Ganz liebe Grüße, Bettina 12+0

Re: Dankeschön an die Daumendrücker!!Ihr seid spitze!!

Ich nochmal. Habs gerade gelesen. SUPER! Meine FA hat leider ein Uralt-US-Gerät, auf dem sich kaum was erkennen läßt. Was ich wieder mal lustig finde: Ich wurde gestern von ET 03.04.2004 auf 02.04.2003 gestuft und war somit gestern 9+4. Man, man. Ob ich wegen US-Bildern den FA wechseln sollte???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen