Suchen Menü

Dankeschööööööön!!!!

Mädels, ihr seid klasse und soooooooo lieb...mensch, dass ihr an uns gedacht habt...trotzdem ich ja nun nicht mehr so häufig im Netz anzutreffen bin (bin ja wieder voll arbeiten)....Danke, danke, danke...
Wir haben gestern richtig gut gefeiert. Haben früh erstmal 2 Torten ins Krankenhaus der Entbindung und ins Klinikum nach Görlitz, wo Anne dann lag, geschafft...die haben sich alle riesig gefreut. Aber war schon auch komisch, genau zu dem Zeitpunkt wieder in den KHs zu sein, den Weihnachtsstern im Gang hängen zu sehen...den Weihnachtsbaum auf der Kinderintensiv...
Aber wir sind unwahrscheinlich glücklich, dass wir unseren kleinen Sonnenschein haben...
Nachmittags kamen dann alle Freunde, Verwandte, Bekannte...ich bin routiert wie ein Kreisel, sag ich euch *gg* und irgendwann gegen halb 2 sind mein Mann und ich ins Bett gefallen...dementsprechend sehen wir heute auch aus *gg*
Liebe Grüße
Anita, Thomas & Anne-Sophie
P.S. Vor lauter Aufregung haben slebst einige unserer Leute vergessen, dass sie ja 2 Menschen gratulieren wollten *gg*
Bisherige Antworten

Re: Dankeschööööööön!!!!

Hallo Ihr drei!!!
Es freut mich zu hören, dass Ihr gestern sooo einen tollen Tag hattet!!!
Was hat Eure Maus den alles so bekommen *neugierigbin*???
Du gehts schon wieder arbeiten???!!! WOW, das stelle ich mir echt stressig vor und würde es derzeit nicht wollen, na gut ich habe ja auch drei Kleine. Geht Anne schon in die Krippe??? Leonie geht auch ab Januar in die Krippe, dann habe ich mal wieder vormittags Zeit für mich ;-).
GLG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen