Suchen Menü

Danke wegen Umfrage

Danke für Eure lieben Antworten unten, ich werde es bei Gelegenheit erwähnen, immer habe ich auch keine Lust jedem Fremden alles gleich auf die Nase zu binden, will mich aber auch nicht zum Schweigen verdammen lassen, er ist mein Kind und in viellerlei Hinsicht wirklich ein sehr besonderes.
Ich habe durch ihn viel gelernt und lernen müssen, aber ich habe auch eine neue Vorstellung von Werten bekommen, die sicherlich mein Leben bereichert.
Dann gab es die Frage, ob ich jedesmal einen Kurs mache.
Nein, bei Nr. 3, also Juliana, habe ich keinen mitgemacht, und irgendwie ist dei Schwangerschaft so an mir vorbeigegangen. Jetzt mach ich SS Schwimmen und überlege noch einen Kurs zu machen, einfach schon wegen der meditativen Momente, die meine Hebamme immer einbaut, denn dann habe ich Zeit, Muße und eben die Veranlassung mich ganz auf das BAby einzulassen, das geht leider im Alltag doch oft unter und abends kippe ich erschossen ins Bett, um zu schlafen bis jemandem die Decke runterfällt, aufs Klo muß, zu mir ins Bett kommt, schlecht geträumt hat, Schnupfen hat etc.
ALso nochmals danke für Eure offenen ANtworten.
LG von Ingeborg, 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen