Suchen Menü

Danke wegen Antworten "nächtlicher Schlaf"

Vielen lieben Dank an alle die zum Thema geantwortet haben. Ich habe natürlich unseren Kleinen total lieb und ich mag es auch, wenn er mal in unserem Bett schläft. Nur jede nacht möchte ich es wirklich nicht, da ich mich ja doch nicht so bewegen kann als wenn wir nur zu zweit sind. Zudem haben wir ein Wasserbett und wenn ich mich drehe schaukelt der Kleine auch mit. Scheint ihn zwar nicht zu stören, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie beengt. Ich weiß auch, dass man die Kleinen nicht mit zuviel Libe verziehen kann, aber trotzdem habe ich so meine Bedenken, dass er sich doch daran gewöhnt die Nacht geholt zu werden. Andererseits bin ich ja auch nicht ausgeruht, wenn ich die ganze Nacht auf Achse bin und immer wieder laufen muß. Na mal sehen wie es diese nacht ist. Vielleicht ist die Nacht doch wieder ruhiger.
LG Karen
Bisherige Antworten

Re: Danke wegen Antworten "nächtlicher Schlaf"

NATÜRLICH hast du deinen Kleinen lieb :))) Und ich kann es schon nachvollziehen, denn wenn beide kinder mit im Bett schlafen bei uns, dann ehrlich gesagt, bin ich am morgen auch nicht ausgeruht. Kinder brauchen viel Platz beim schlafen, das merkt man schon. Ich wollte dir auch kein schlechtes Gewissen machen, sondern dir dein "schlechtes" Gewissen bezüglich des Verwöhnens ausreden *gg*
Aber aus erfahrung, Kinder schlafen mal gut mal schlecht - leider!
GLG Sibylle

Re: Danke wegen Antworten "nächtlicher Schlaf"

Hallöchen
Das gleiche Problem kenne ich auch momentan schläft er auch jede Nacht bei uns und schläft aber immer erst um eins halb zwei ein und momentan bin ich auch irgendwie fertig ich komme nicht mehr richtig zum schlafen. Verstehe dich auch. Wir haben auch ein Wasserbett und ich glaube das es für die kleinen da bestimmt hundertmal schöner ist und dann noch bei der Mama aber ich habe Angst das es eine Überhitzung oder so geben kann.In dem Alter ist es noch nicht schlimm wenn sie oft bei uns im Bett liegen allerdings sollte man ab einem Jahr dann langsam damit aufhören dann gewöhnen sie sich dran. Aber jetzt ist es unbedenklich allerdings wenn du selber unausgeruht bist dann müsstest du schauen vielleicht das Stillkissen mit ins Bett das er nen Widerstand hat wo er denkt du bist es.
Ich wünsche dir viel Glück
und ruhige Nächte
liebe grüße
theres und Aurel Pascal
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen