Danke wegen Antworten "nächtlicher Schlaf"
LG Karen
Re: Danke wegen Antworten "nächtlicher Schlaf"
Aber aus erfahrung, Kinder schlafen mal gut mal schlecht - leider!
GLG Sibylle
Re: Danke wegen Antworten "nächtlicher Schlaf"
Das gleiche Problem kenne ich auch momentan schläft er auch jede Nacht bei uns und schläft aber immer erst um eins halb zwei ein und momentan bin ich auch irgendwie fertig ich komme nicht mehr richtig zum schlafen. Verstehe dich auch. Wir haben auch ein Wasserbett und ich glaube das es für die kleinen da bestimmt hundertmal schöner ist und dann noch bei der Mama aber ich habe Angst das es eine Überhitzung oder so geben kann.In dem Alter ist es noch nicht schlimm wenn sie oft bei uns im Bett liegen allerdings sollte man ab einem Jahr dann langsam damit aufhören dann gewöhnen sie sich dran. Aber jetzt ist es unbedenklich allerdings wenn du selber unausgeruht bist dann müsstest du schauen vielleicht das Stillkissen mit ins Bett das er nen Widerstand hat wo er denkt du bist es.
Ich wünsche dir viel Glück
und ruhige Nächte
liebe grüße
theres und Aurel Pascal
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen