Suchen Menü

Danke, und: kurze Nachricht von uns :-)

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut! Ich komme leider nicht dazu, auf alles einzeln zu antworten, aber im Profil steht jetzt ein Geburtsbericht, da finden sich u.a. auch die Daten und so.
Katja, Du warst übrigens nicht die Inspirationsquelle, auch wenn ich finde, dass Du einen guten Namensgeschmack hast *ggg*. Schon Ladis wäre wohl eine Luzie geworden, wenn er ein Mädchen geworden wäre. Irgendwie war das immer der Favorit bei uns, obwohl wir uns die endgültige Entscheidung offengehalten haben bis nach der Geburt.
Liebe Grüße
Johanna mit Ladis (2 Jahre) und Luzie (5 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Danke, und: kurze Nachricht von uns :-)

Liebe Johanna,
ich hab die Geburt von Tim ähnlich erlebt wie du es beschreibst (nach einer absolut traumatischen Erfahrung bei der Entbindung meiner zweiten Tochter).
Ich freu mich sehr für dich!
Gerührte Grüße ;-)
Sonja.

*gg* wie auch immer: super Name!!

Re: Danke, und: kurze Nachricht von uns :-)

hallo johanna,
meiiiii so ein kleines mäderl.*schwärm*
wie spricht man denn luzie aus ? luziiiiiiiiiiii oder luuusiiiiiii??
lg und nochmals alles gute von karin & familie

Re: Danke, und: kurze Nachricht von uns :-)

Hmm,gibt's da verschiedene Aussprachemöglichkeiten? *kopfkratz* Sie heißt jedenfalls Luuuuzi. :-)
LG Johanna

Re: Danke, und: kurze Nachricht von uns :-)

Danke für den tollen Bericht. Er liest sich spannend und unterhaltsam zugleich.
Am schönsten finde ich, dass Dich die Geburt für alle Strapazen und Widrigkeiten während Deiner Schwangerschaft entschädigt hat :-)
So eine Geburt wünsche ich mir auch ;-)
LG & alles Gute,
Anne mit Amy und Krebschen im Bauch

Re: Danke, und: kurze Nachricht von uns :-)

Hallo Johanna!
Was für eine wunderschöne Geburt und was für ein wunderschönes Ergebnis!
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu eurer Tochter, alles Liebe und viel Freude.
Viele Grüße Anja

Re: Danke, und: kurze Nachricht von uns :-)

Hallo Johanna,
schöner Bericht, hat mich sehr mitgenommen und ich freue mich, dass alles so wunderbar geklappt hat!
Interessant fand ich die "Saugläsionen", das habe ich noch nie gehört und es würde mich mal im Nachhinein sehr interessieren, ob meine Kinder das hatten, sind nämlich beide SEHR ausgeprägte Sauger! Tja, beim nächsten Kind (?) werde ich drauf achten :-)
LG, Marcia

Re: Danke, und: kurze Nachricht von uns :-)

Liebe Johanna,
habe gerade neugierig den Geburtsbericht gelesen :-)
Es freut mich sehr, dass alles so toll gelaufen ist, Du also eine schöne, schnelle und komplikationslose Geburt hattest.
Du warst/bist für meine Freundin eine große Motivation. Du hattest doch auch einen verkürzte Zervix+leichte Insuffizienz (die sich dann Anfang Januar wieder etwas verbessert hat)
Sie ist inzwischen in der 29. Woche mit ihren Zwillis und ist nun frohen Mutes, dass auch sie keine Frühgeburten bekommt :-)
Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute Euch 4!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen