Suchen Menü

Danke lieber Wichtel, ich habs wohl versaut...

Lieber Wichtel,
heute ist Dein Päckchen angekommen und da ich gaaaanz dringend auf ein Päckchen von ebay warte, wo auch was weiches drin ist, hab ich natürlich gleich aufgemacht. Jetzt aber der Hammer, ich war zwar etwas irritiert, seit wann bei ebay eingepackt wird, noch irritierter, als dieser Mensch Tim zum Geburtstag gratulierte, aber die Erleuchtung ist mir echt erst Minuten später gekommen, bzw. als ich die Sachen gesehen habe. DIE SIND SOOOOO SÜß. Vielen vielen Dank!!!!!! Die Ente sorgte übrigens für Riesenzoff, denn unser Hund fand sie genauso ansprechend und zum anbeißen wie Tim...Ich versuche die STreitfrage noch zu klären;-)) Jetzt versuch ich also rauszufinden wer Du bist, ich hab keinen blassen Dunst und ich hoffe, irgendwo ist ne Liste mit allen, die am wichteln teilgenommen haben, sonst hab ich verloren. Du bist ein Schatz und Paul hat die richtige Wahl getroffen!!!! GGLG, Anja und Tim, der gaaaanz toll in den Sachen aussieht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen