Danke fürs Daumendrücken .....und Bericht
Eure Daumen haben gewirkt:)) Es ging alles komplikationslos über die Bühne. Wir waren um 7.30 Uhr im KH (Kindertagesklinik) und waren dann die ersten die dran kamen. Um 8.00 gings hoch zum OP und da gabs (für mich) die erste Überraschung. KEINE Narkose mit Nadel, sondern über eine Maske - also OHNE Pieksen:)) Ein Zugang wurde dann schon gelegt, aber erst als Paul schlief. Die OP war nach 25 min. vorbei und wir durften Paul wieder in Empfang nehmen. Er war dann ne gute 3/3 stunde etwas weinerlich und orientierungslos - wurde aber immer besser. Dann durfte er was trinken. Er schlief dann ein und als er aufwachte bekam er ein Eis von der netten Schwester. Um 11.oo Uhr kam dann der Doc nochmal kucken und dann um 11.30 Uhr bekamen wir ALLE ein Mittagessen. Paul eine lauwarme Suppe und Nudeln mit Soße und wir eine leckere Putenbrust:)) um 12.oo waren wir dann auf dem weg nach Hause. Dort schlief Paul dann nochmal gute 2 stunden - dann hat er gegessen und seitdem ist alles o.k.
Schlucken tut ein bischen weh, aber das steckt er gut weg:))
LG Sibylle
das soll 3/4 std. heißen:))
Re: Danke fürs Daumendrücken .....und Bericht
Petra
Ich hoffe mal das das bei uns auch so reibungslos von der Bühne geht!
Wir müssen leider eine Nacht lang dort bleiben!
GLG und gute besserung an den kleinen tapferen Mann!!!
toll, dass Ihr das alles so gut hinter Euch gebracht habt. Ist Dir sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen, dass das jetzt vorbei ist, oder?
Gute Besserung weiterhin an den tapferen Paul von
Anne
@Kerstin
ich bin ja morgen mit Linus fuer Roehrchen im KK. Ich weiss nicht, wie ich das
ohne Essen fuer Linus machen soll. Hoffentlich is bald Mi Abend. ich werd
dann berichten.
petra
Re: @Kerstin
Re: @Kerstin
noch 2 minuten. ich war mal bei Paul dabei, ich war total veraengstigt, als ich
sah, wie die docs das machen.
viele gruesse
Petra
einschleich @Kerstin
also Dinah wurde vor Weihnachten operiert (Rachenmandeln und Paukenröhrchen) und sie ist beim Papa auf dem Schoß eingeschlafen.
Wir sind mit in den Vorbereitungsraum, sie hat dann den Zugang bekommen (dank Zauberpflaster kein Problem) und erst hat sie ein Mittel bekommen, dass sie schläfrig wurde und dann das Narkosemittel. Dann kam sie in den OP und als sie fertig waren, kam sie dann in den Aufwachraum, da waren wir dann auch gleich wieder mit dabei, sie weiß also gar nicht, dass sie allein war. Wir hatten auch Glück, ihr Termin war früh um 7 Uhr und da war es kein Problem, dass sie kein Frühstück hatte.
Wir haben allerdings nicht im KH operieren lassen, sondern im Ärztehaus, wo unser HNO sitzt, aber ich denke, es sollte auch im KH möglich sein, dass man bis zur Narkose bei seinem Kind bleibt.
LG Jula
JA wir durften bis er eingeschlafen ist bei ihm bleiben:))
Er hat zwar gemeckert ohne Milch, aber wir haben auch aufs Frühstück verzichtet dann ging es.
LG Sibylle
klasse, dass alles gut gegangen ist. Dein Paul ist schon ein tapferes Kerlchen!
LG Stinni
schön das alles gut gegangen ist!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen