Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken!!

Es hat wunderbar geholfen. Bin schon wieder 1 Tag vorgestuft worden und jetzt laut US schon 7+0. Beide sind gewachsen, 7,5 und 8 mm groß, alles sieht sehr gut aus. Woher der dunkle Ausfluß kommt, weiß sie auch nicht, aber solange es keine Blutung ist, ist es wohl nicht so schlimm. Bei Kindsbwegungen im MuPa hat sie 2 Kreuze gemacht, ist das normal, dass es schon Kindsbewegungen am Anfang der 8. SSW gibt? Gesagt hat sie nämlich nichts, ich habe es eben gerade gelesen.
Nächster Termin ist erst der 8.9. Noch so lange. Da hat mein Mann Geburtstag. Hoffentlich gibt es da genauso gute Nachrichten, wie es an meinem Geburtstag letzte Woche gab.
GGGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Danke fürs Daumendrücken!!

Hi, ich höre gerne so schöne Nachrichten.
Lg von Ingeborg

kreiiiiiiiiisch

naaaaa!
grad hab ich nach dir gefragt und hab deinen Text unten zweimal gelesen und trotzdem falsch verstanden...
Meeeensch das freut mich!!!!!
Das sieht guuuuuut aus!!!!!!
supi Sevgi!
grüsschen ella *freu*
12+0

Re: Danke fürs Daumendrücken!!

mensch das ist ja supigut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche dir dass du deinen namen hier niiiiiie mehr ändern musst, denn der hier gefällt mir von allen bisherigen von dir am besten ;-)
gggggggglg anja

Super, das freut mich sehr für Dich !!! o.T.

Härrlisch!!! *freufreufreu* :0))))) o.T. aber GGlG

Re: Danke fürs Daumendrücken!!

Hallo Sevgi, super!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte heute auch wieder leichte Schmierblutungen/ bräunlichen Ausfluss, aber es war nicht viel, und meine FÄ meinte auch, solange der US-Befund gut ist, muss man sich keine Gedanken machen. Ist bei Dir schon ein ET eingetragen worden? Mein nächster Termin ist übrigens am 10.9. LG Johanna

Kreiiiisch!! So schön!

Hey Sevgi!!
Du warst ja mal bei uns im Forum, und jetzt hab ich gesehen, dass
es bei dir wieder geklappt hat! Und das gleich doppelt!! Das freut
mich so!
Ich wünsche dir alles, alles Gute, dass du deine zwei Mäuschen
behalten darfst und eine ruhige Schwangerschaft erleben kannst.
Ich drücke dir alle meine Daumen!
Alles Liebe, brigitte aus dem Nov/Dez. Forum, 29. SSW

Re: Danke fürs Daumendrücken!!

Juhuu!!!!
Das ist es, was ich bei Dir immer mal lesen wollte!
Super ihr zwei Krümel, weiter so! Ihr macht das prima! Und wenn ihr mal nicht weiter wißt, fragt das Krauselinchen! Das gibt euch dann Tips, wie ihr die Mami am besten dazu bringt, Eiscreme, Pellkartoffeln oder ´lecker Babybel zu euch runter zu schicken!
herzlichen Glückwunsch vom Krauselinchen 21+3 und von Conny!

Re: Danke fürs Daumendrücken!!

Hallo Sevgi,
das ist aber schööön -
vielleicht sollen die Kreuze ja zu Herztöne? Das ist ja gleich daneben - aber egal vielleicht hat sie ja wirklich was gesehen.
Bei mir heute war schon großes Gezappel angesagt - ich glaube es wird wieder ein großer Bauchquirl ;-)
LG Petra + Marc + 11+2

Re: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Hallo meine Süsse, das ist sooo schöööön, das freud mich ganz, ganz arg dolle!!!
Da bin ich richtig mit Happy!!!!*jubel*
Mensch, meine Maus, diesmal schaffen Wir es bestimmt!!!
Ich gratuliere Dir von Herzen zu deinen 2 Mäuschen!!!
*in den Arm nehm u. lieb drück* weiterhin alles, alles Gute!! *dicker Schmatzer für Euch 3 Süssen*GGGGGGGGGGGGGGLG Kaira & Plums *8+2*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen