Suchen Menü

Danke fürs Daumendrücken!!!

Hallo,
ich bin wieder da und nicht mehr in der 8. sondern in der 10 Woche scshwanger. Ich muß meinen Eisprung während der Periode gehabt haben. So war das auch bei meinem dritten Kind, auch as ist am 4 Zyklustag gezeugt worden. Komisch aber auch schön, also ist vorläufiger ET der 13.3.
Das Herz hat super gebummert und ich bin froh, nur ein Kind auf dem US gesehen zu haben.
LG von Ingeborg, so zwischen 8+5 und 9+4 nach den US Ergebnissen
Bisherige Antworten

Re: Danke fürs Daumendrücken!!!

Hallo! Super, daß alles ok ist. Kann Dir nachfühlen, mit dem einen Kind. Habe diesmal auch ganz genau geguckt, ob da nicht noch eines ist, da ich ja voriges Jahr leider eine FG mit Zwillingen hatte. Wäre ja dann wieder sehr riskant gewesen. Wünsch Dir noch eine schöne SS und hoffe man liest öfter voneinander im Forum!!!! lg Bettina 8+1

Re: Danke fürs Daumendrücken!!!

hallo ingeborg :-)
ich freue mich für dich,dass alles okay ist.:-)
wünsche dir weiterhin alles guet !!!!!
lg karin

Re: Danke fürs Daumendrücken!!!

Hallo Ingeborg,
witzig meiner soll auch der 13.3. sein und auch bei mir stimmt der ES mit dem "soll" überhaupt nicht *gg Dabei war bei den ersten beides alles wunderbar nach Vorschrift.
Wieso befürchtetest du, dass es mehrere Kinder sein könnten?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Danke fürs Daumendrücken!!!

Hihi Ingeborg!
DAS schreibe mal einem Qualimedic-Doktor, dass dein Krümel während deiner Periode gezeugt wurde......ich habe mich nämlich mal mit einem angelegt deswegen. Es ging um folgendes: Ein junges Mädel fragte nach, ob man während der Periode ss werden kann und der Doc (weiss nicht mehr wer das war) schrieb: Auf keinen Fall.
Naja und ich schrieb ihm dann, dass es doch möglich ist, wegen frühem ES usw.....Hihi. Aber egal, mich freut es, dass bei dir alles In Ordnung ist! Liebe Grüsse Aleah
P.S. Vielleicht finde ich den Beitrag noch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen