Suchen Menü

Danke für eure Heinzelmännchen ;-))))

Uff, geschafft, die Meute von der Helferparty sind aus dem Haus und Jan hat sich Anna geschnappt und ist mit ihr ins Nachbardorf zum Fussball gucken. Herrlich. Ich entspanne mich grad vor dem PC. Bei den Helfer war auch die Frau eines Kumpels da, die drei Tage nach mir ET hat. Schlimm, sag ich euch. Nur gejammert, wie grausam die SS bis jetzt ist (ist übrigens auch ihre zweite) und wie schlecht es ihr geht. Sie steht jetzt schon aus den Kissen auf, als wäre sie hochschwanger, läßt sich bedienen und ist auch sonst das Leiden Christi. Sowas nervt mich total an. Hab den EIndruck, sie freut sich gar nicht so richtig. Naja. Sind wohl meine SS-Hormone, die alles gleich so kleinlich sehen ;-)))))
Wünsche euch einen super sonnigen Samstag
Eure wieder gesunde Katrin
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Heinzelmännchen ;-))))

Hi Katrin,
bei mir ist das die erste SS-aber ich komme mir manchmal wie 80 vor.Im Moment hab ich eh nen kleinen Depri,da ich krankgeschrieben bin.Aber seit ich Freitag schoppen war,gehts mir wieder super...Vielleicht ist sie mit der SS überfordert,keinen interessiert was sie sagt und dann macht sie es schlimmer als es ist.(tschuldigung für den Vergleich,aber meine Oma war auch so(nicht ss)-je weniger man ihr zugehört hat,desto schlimmer wurde es.Aus einem leichten Ziehen im Rücken konnte innerhalb von einer Stunde ein Bandscheibenvorfall werden.Sei froh,das Du sie nicht rund um die Uhr um dich hast :-))
GGGGGLG+erhol dich von ihr Immi+Pupser11+1

Re: Danke für eure Heinzelmännchen ;-))))

Huhu Immi! Hast ja Recht ;-))) Den Vormittag hab ich diese Bekannte noch gut ertragen und das war es wohl erst mal wieder für die nächsten vier Wochen. Ab und an seh ich sie noch beim Fussball zusehen. Unsere Männer spielen in der gleichen Mannschaft.
Hauptsache, wir sind nicht so. Grins. Und zum Glück haben wir gute Freunde, die dann mal auf den Tisch hauen und sagen: Stop, bleib mal auf dem Teppich. Gell?
GGGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen