Suchen Menü

Danke für eure Däumchen !!!

Hallo ihr Süßen!
Ich muß mich jetzt noch befreihen. Komme gerade von einem Polterabend.
Also heute war erste Untersuchung im KH. Da ich seit fast 5 Wochen keinen US hatte, waren mein Mann und ich schrecklich nervös. Aber alles ist in bester Ordnung. Es hat ganz tolle Turnbewegungen gemacht und sich von allen Seiten gezeigt. Unser Zwergi ist schon 4,9 cm groß. Entspricht genau dem Tag an dem ich heute bin 11+4. Die Nackenfalte ist vorbildlich hat der Doc gemeint - nur 0,8 mm. Bei der Gebärmutter (Durchblutung) hat er sogar 2 mal US gemacht, weil die Werte so toll waren. Er hat uns auch bei unserem Zwergi die Harnblase, das Zwerchfell, den Gaumen, ... gezeigt auch die einzelnen Finger und Zehen natürlich. Das Geschlecht hat der Doc uns nicht gesagt, aber ich bilde mir ein, Hoden gesehen zu haben. Aber ich bilde mir sowieso ein, dass ich einen Jungen bekomme obwohl ich lieber ein Mädchen hätte. Heute war mein Mann zum ersten Mal beim US mit. Ich glaube, er hat erst heute verstanden, dass er Vati wird. Er war ganz aufgeregt. Wir beide. Ich bin so glücklich. Jetzt mach ich mir fast keine Sorgen mehr, dass etwas schief gehen könnte.
Wollte euch nur nochmals ganz herzlich danken, dass ihr da seid, wenn man euch braucht. Andere verstehen solche Aufregungen und Freuden nicht wie ihr.
Also, jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht.
lg, Catrin "dievorlauterGlücknichtschlafenkann"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen