Danke für eure Antworten wg. Magen-Darm
vielen lieben Dank für eure Antworten vorhin. Ihr habt mir sehr geholfen!
Ich war dann doch kurz beim Arzt, der tatsächlich nicht viel machen konnte. Aber ich habe diese Zäpfchen gegen die Übelkeit bekommen. Seitdem hat Cedrik auch nicht mehr gespuckt, dafür hat er nun über 39 Fieber. Ich habe ein Paracethamol für die Nacht gegeben und lasse ihn wieder bei uns schlafen.
Er hat nichts gegessen, außer 2 Salzstangen.
Ich gäbe was drum, wenn ich noch stillen würde, stattdessen hat Cedrik sich mit "am Busen kuscheln" begnügt ;-).
Mal sehen, wie er morgen so drauf ist, scheint ja ziemlich unterschiedlich zu sein.
LG, Tanja
Re: Danke für eure Antworten wg. Magen-Darm
schön, dass Ceddi nicht mehr spuckt. So dehydriert er wenigstens nicht. Wie geht es ihm denn heute?
Was sind denn das für Zäpfchen *neugierigfrag*?
LG,
Anne
Re: Danke für eure Antworten wg. Magen-Darm
es geht ihm immer noch nicht so gut, aber die Übelkeit ist weg. Es sind die Vobacur-Zäpfchen, von denen Malati gesprochen hatte. Ich habe ihm nur eines geben müssen.
Gestern Abend hatter er Fieber und heute hängt er auch total durch. Essen mag er gar nicht, aber wenigstens trinkt er.
Tut mir so leid, der armer Kerl. Als Mama leidet man ja immer mehr als die Kinder ;-).
LG, Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen