Suchen Menü

Danke für eure Antworten wg. Magen-Darm

Hallihallo,
vielen lieben Dank für eure Antworten vorhin. Ihr habt mir sehr geholfen!
Ich war dann doch kurz beim Arzt, der tatsächlich nicht viel machen konnte. Aber ich habe diese Zäpfchen gegen die Übelkeit bekommen. Seitdem hat Cedrik auch nicht mehr gespuckt, dafür hat er nun über 39 Fieber. Ich habe ein Paracethamol für die Nacht gegeben und lasse ihn wieder bei uns schlafen.
Er hat nichts gegessen, außer 2 Salzstangen.
Ich gäbe was drum, wenn ich noch stillen würde, stattdessen hat Cedrik sich mit "am Busen kuscheln" begnügt ;-).
Mal sehen, wie er morgen so drauf ist, scheint ja ziemlich unterschiedlich zu sein.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Antworten wg. Magen-Darm

Hallo tanja,
schön, dass Ceddi nicht mehr spuckt. So dehydriert er wenigstens nicht. Wie geht es ihm denn heute?
Was sind denn das für Zäpfchen *neugierigfrag*?
LG,
Anne

Re: Danke für eure Antworten wg. Magen-Darm

Hallo Anne,
es geht ihm immer noch nicht so gut, aber die Übelkeit ist weg. Es sind die Vobacur-Zäpfchen, von denen Malati gesprochen hatte. Ich habe ihm nur eines geben müssen.
Gestern Abend hatter er Fieber und heute hängt er auch total durch. Essen mag er gar nicht, aber wenigstens trinkt er.
Tut mir so leid, der armer Kerl. Als Mama leidet man ja immer mehr als die Kinder ;-).
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen