Suchen Menü

Danke für die zahlreichen Ermunterungen!

Vielen Dank euch allen! Ihr habt mich überzeugt, ich werde es einfach mal ausprobieren.
Tatsächlich ist die Strecke ja keine Weltreise, ca. 2,5 Stunden und das Schlimmste was passieren kann, ist daß sie im Auto rumbrüllen. Da bin ich allerdings auch Kummer gewohnt und relativ nervenstark. Auf halber Strecke ist ein Mcdonald direkt an der Autobahn, da können wir zur Not ja eine Pause machen.
Ich denke, ich werde dann auch die Mittagszeit nutzen, dann können sie bei meiner Mutter sich noch ein wenig eingewöhnen.
Eigentlich wollte ich ja schon nächste Woche fahren, da wir die Handwerker im Haus haben und ich die Flucht ergreifen wollte. Aber jetzt haben uns a) die Handwerker sitzen lassen und b) habe ich einen wichtigen Geschäftstermin. Aber nach den Weihnachtsfeiertagen werden wir starten, denn da hat die Tagesmutter zu und ich muß mir eh ein Unterhaltungsprogramm überlegen.
Liebe Grüße von Ute mit den Schneckennasen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen