Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

...wir sind im Kh. Mal wieder....Eigentlich ging es Tim gar nicht so schlecht, er wollte nix essen, aber trank gut 1,5 l am Tag von der Elektrolytlösung. Donnerstag abends haben wir dann noch alles geschmückt und gestern morgen sind wir um 8 Uhr aufgewacht und Tim schlief noch, sehr ungewöhnlich und er wurde nicht richtig wach...konnte die Augen nicht offen halten, lag nur da, bewegungslos. Also bei Kiä angerufen, die machte schnell ne Einweisung und ab ins Kh. ich habe nur geheult, ich hab das Gefühl es erdrückt mich, er war im Auto nicht mehr ansprechbar, komplett ausgetrocknet trotz der riesenmenge an Trinken. Im KH an den Tropf, er lag nur da und wimmerte und ich weinte und weinte. So ein beschissener Tag, sein erster Geburtstag und wir sitzen wieder hier....abends ging es ihm besser, er wollte zum ersten mal seit Tagen Brei essen, er tobt wieder, will spielen, darf nicht raus, nicht krabbeln wegen der Keime....und er muss drin bleiben, obwohl er gestern abend vom Tropf kam, er bekommt nur Oralpädon, was ich ihm hier auch zu trinken gebe, aber sie lassen uns nicht raus...jetzt will ich morgen, wenn es ihm denn gut geht, auf eigenes Risiko gehen. Denn er dreht da durch und ich auch. Sie machen nix, wirklch nix, sonst würde ich bleiben! er will doch krabbeln, er isst wie blöd, holt nach, hat heute morgen Brei, Brötchen und Salzstangen geknabbert und bei sich behalten. Durchfall hat er hier und im KH...Mensch, ich merke echt dass ich an einer Grenze bei mir bin, ich mag nicht mehr dass er krank ist, die geschmückte Wohnung wartet auf ihn, die Geschenke, alles unberührt....ich geh jetzt wieder ins KH, liebe Grüße, Anja und der kranke 1jährige Tim
Bisherige Antworten

meine liebe anja,

erstmal einen gaaanz dicken trostknuddler für dich und tim!!!
das ist wirklich nicht so wie man sich den ersten geburtstag wünscht, aber schieb den gedanken ans feiern jetzt erstmal weg und versuch alle kraft für tim zu haben und wenn er wieder richtig gesund ist, dann holt ihr den tag mit allem drum und dran nach- die klienen mäuse kennen gott sei dank noch keinen kalender und besser, ihr könnt mit richtig gesundem kind feiern, als nur halb und dafür am richtigen geburtstag, oder?
so, und jetzt pusten wir noch gaanz viele gesundheitsviren rüber, also aufgepasst und schön einfangen: puuuuuuuuusssssttttt
glg, und gute besserung, natascha und fast einjährige emilie

Re: meine liebe anja,

LIebe Anja,
ich kannn dich so gut verstehen.Es bricht einem schier das Herz,wenn mein sein Kind so sieht.Und das auch noch an seinem 1. Geburtstag.
Ich drück dich ganz fest.Kopf hoch.
Gruß,
Jasmina

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Liebe Anja,
ich bin aus dem Mai/Juni Forum. Habe eine 3,5 jhr. Tochter und eine 7 Monate alte. Ich wollte Dir nur sagen das ich absolut mitfühlen kann. Unsere Kinder waren jetzt 1, 5 Monate dauerkrank. Unsere Kleine bekam in 5 Wochen 3 x Antibiotika, und wir standen immer mit 1 Bein im KH wegen Austrocknung.
Wir warten sehnsüchtig auf den Frühling dann wird alles besser.
Alles Gute für Euch,
Bianca

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

hallo anja,
mensch, das klingt ja wirklich nicht schön, aber hauptsache ist doch, dass es tim schon wieder besser geht und du das gefühl hast, dass es okay ist, ihn morgen heimzuholen.
im kh ist es für tim sicherlich stressiger als zuhause und wenn er nicht mehr bricht und schön isst, dann ist eine genesung zuhause bestimmt besser.
gott sei dank ist tim ja noch nicht enttäuscht wegen seines geburtstages und ihr könnt ihn nachholen, wenn er wieder gaaaanz gesund ist.
trotzdem alles gute nachträglich und für das zweite lebensjahr wünsche ich tim gaaaaaanz viel gesundheit!!!!!
LG chris

*Mal ganz feeeest in den Arm nehm*

ach Anja, so schlimm das mit dem 1. GEburtstag für dich ist, dein Tim weiß es ja gott sei Dank noch nicht. Es ist zwar bestimmt nicht das selbe, aber ihr holt den Geburtstag mit einem fröhlichen und aktiven und gesünderen Kind nach!:))
Ich kenne das mit dem KKH und kanns dir sooo richtig nachfühlen. Ich habe damals schon "Fluchtpläne" heimlich geschmiedet.:)
LG Sibylle

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Liebe Anja,
auch wir waren schon mal im Krankenhaus und ich kann Dich wirklich gut verstehen. Die Kinder haben dort überhaupt keine Bewegungsfreiheit... Ich hoffe Ihr übersteht die Zeit trotzdem ganz gut. Ich schicke Euch auf diesem Wege einen dicken Trostknuddler. Werdet schnell Gesund.
LG
Sonja

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Ach Mensch Anja,
das tut mir soooo leid für euch! ich drück dich ganz fest! tim ist doch, wie es sich anhört, jetzt endlich auf dem Weg der Besserung, das ist doch das Wichtigste.
Und den Geburtstag feiert ihr dann, wenn er wieder ganz fitt ist. Dann habt ihr gleich 2 Gründe zum Feiern.
Halte durch! Es ist sicher bald überstanden *ganzfestdieDaumendrück*
Alles Gute für dich und ganz besonders für Tim
Melanie mit Noah

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Liebe Anja!
Das tut mir leid daß ihr den ersten Geburtstag von
Tim im KH verbringen mußtet. Die Feier holt ihr dann
doppelt nach wenn Tim wieder gesund ist.
Ich schicke Euch ganz ganz viele Genesungswünsche
LG Birgit und JOnas

Alles alles Gute für Euch!!!!

Lieber Tim ...

jetzt mach aber mal hinne und werd gesund. Meine Mama hat wegen ihres anhaltenden Alzheimer fast vergessen, dich gestern anzurufen. Als es ihr dann eingefallen ist, war es schon spät. Und gerade liest sie, dass du wieder im KH bist. Das kann ja wohl nicht angehen, dass die blöden Kittelträger dich da festhalten. Dabei hatte ich mich schon so auf deinen Geburtstag gefreut. Hab auch ein nettes Geschenk für dich ausgesucht. Das liegt jetzt hier rum und wartet auf dich. Also, WERD SCHNELL GESUND ! Viele liebe Grüße von deinem Kumpel
Veit

Liebe Anja ...

in Holland ist es üblich, auch der Mutter des Geburtstagskindes zu gratulieren. Also, meine allerherzlichsten, nachträglichen Glückwünsche zum 1. Jahrestag. Gestern vor einem Jahr hast du einiges durchmachen müssen. Dafür ist das Ergebnis, dein Tim nämlich, um so schöner geworden. Auch wenn die Ereignisse gestern nicht so toll waren, lass dich nicht unterkriegen. Tim scheint sich zu erholen, das ist das Wichtigste. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann geh nach Hause. Aber geh auch kein Risiko ein. Du wirst schon fühlen, ob es für Tim besser ist zuhause zu sein oder ob er besser noch einen oder zwei Tage im KH unter Beobachtung bleibt. Die geschmückte Wohnung und die Geschenke laufen Tim nicht davon. Darüber freut er sich auch morgen oder übermorgen noch.
Ich denk an euch !
LG Diana

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

liebe anja,
ich denk ganz fest an euch und drücke euch die daumen,dass timm schnell wieder gesund wird!!!!
*knuddeleuchingedanken*
meine großen waren auch hin und wieder im kh,..und ich hab es,wie du gehasst,....
alles liebe karin

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Ach Anja, du Süße!
Das tut mir so leid für euch!
Hör auf dein Gefühl und wenn du wirklich meinst, Tim ist zuhause genauso gut versorgt und fühlt sich dort (selbstverständlich) viel wohler, hau ab.
Wichtig ist nur, dass er keinen Rückfall hat und ihr den Geburtstag gesund nachfeiern könnt. Er weiß ja glücklicherweise noch nicht, wann genau sein Ehrentag ist.
GlG und viele Trostknuddler von
Tanja :-)

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Ach mensch, meine liebe Anja, lass dich mal ganz fest drücken. das ist ja wirklich besch..., aber es scheint ja jetzt aufwärts zu gehen. wenn tim ißt und es bei sich behält, ist ja schonmal viel gewonnen.
ich hoffe, dem kleinen mann geht es ganz bald wieder besser und ihr könnt seinen ersten geburtstag richtig schön nachfeiern.
Nicht unterkriegen lassen, meine Anja, Tim ist stark! Seid ganz lieb gegrüßt und fest umarmt. Tina&Leonie

Acu menno...

Da kommt es echt dicke bei Euch im Moment.
Kein Wunder, dass Du an Deine Grenzen stösst...ein "normal" krankes Kind reicht ja eh schon (habe davon im Moment auch mehr als genug...), aber so viel wie bei Tim im Moment, mit dem ganzen Hin und Her...und KH ist bescheuert, ich will es auch am liebsten NIE wieder sehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute Nerven und eine Riesentüte Gesundheit für Tim.
Holt den Geburtstag schön nach, wenn sich alles wieder normalisiert hat. Tim ist der Tag doch noch egal, er kann es ja auch viel besser genießen, wenn er wieder fit ist :-)
Gute Besserung,
Marcia

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

oh mann das ist echt beschisen..die lassen euch wahrscheinlich nicht weil die gefahr wider da ist das es nochmal passiert..im KKh ist er da besser unter kontrolle....aber ihr dürft doch sicher mit ihm spazieren und co oder? lg kerstin

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Liebe Anja!
Nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein! Ihr seid ja im Moment gebeutelt... da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Armer, armer Tim! Und auch: Du Arme. Kann mir vorstellen, dass Deine Nerven blank liegen. Ach Mensch... Ich wünsche Euch beiden, dass der Spuk jetzt endlich mal ein Ende hat, dass es mit Tim weiter bergauf geht, dass er schnell wieder zu Hause toben kann und dass Du Dich erholen, beruhigen und im heimischen Bett ausschlafen kannst!
Alles Liebe Euch beiden
Corinna und Len

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Hallo Anja,
das ist ja Mist :-(((
Wie kann der denn trotz 1,5l austrocken? Also dieser Virus ist echt schrecklich.
Ich kann deine Krise gut verstehen, ich hab im KH auch immer gequengelt und siehe da, nach 3 Tagen wurden wir entlassen. Andere lagen schon über eine Woche da. Das hätt ich nie und nimmer ausgehalten, ich wär vom Balkon gesprungen oder hätte Jakob in einer Nacht-und Nebelaktion ausm Krankenhaus entführt. Fluchtpläne hab ich nachts zur Genüge geschmiedet, ich wär also für den Fall der Fälle gut vorbereitet gewesen ;o)
Ich wünsche Tim gute Besserung, und dir, daß ihr bald entlassen werdet und zuhause schön nachfeiern könnt!
GGGLG Eva

Och Tim.....

Armer Tim ....
Ach ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche euch viel Kraft - besonders dir, Anja, daß du stark sein kannst für Tim.
Alles Gute und Liebe Genesungsgrüße,
Katharina und Mona

Re: Danke für die Glückwünsche, aber...:-((

Hallo Anja,
Och mensch, der arme Tim :-(
Ich wünsche Euch, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und er seinen Geburtstag nachfeiern kann!
Schön, dass er jetzt aber zumindest wieder isst und alles drin bleibt ;-)
GGGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen