Suchen Menü

Danke für die Fieber-Tips und Bericht...

Hallo,
vielen dank erstmal, dass ich so spät noch Hilfe bekommen habe :-)). Also Lennart hat die nacht gut durchgeschlafen, hatte aber heute morgen immer noch 38,5 Grad Temperatur und war so komisch quengelig. Ich bin dann zum KiA gefahren und der untersuchte ihn, fand aber nichts und machte vorsichtshalber ein Blutbild, weil Lennart ihm eben auch krank vorkam. Und es waren tatsächlich die weißen Blutkörperchen erhöht (ist ja eine Abwehrreaktion des Körpers) und ein anderer Wert war auch sehr schlecht (anstatt 0,5 war er 1,5 ; bitte fragt mich nicht, was für ein Wert das ist) und der Arzt verschrieb ihm Antibiotikum.Morgen soll ich Bescheid geben, ob es ihm besser geht.Es ist irgendein bakterieller Infekt.Der Arzt meinte jedenfalls, dass es gut ist, dass wir vorbeigekommen sind! Momentan schläft Lennart wieder seit 2 Stunden und ich hoffe, dass es mit dem Medikament dann langsam wieder aufwärts geht! Puh, kaum sind sie auf der Welt, gerät man schon wieder ins Schwitzen...*g*, LG, Nicole
Bisherige Antworten

gute besserung! glg katja

sowas werden wir wohl noch öfters haben *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen