Suchen Menü

Danke für die Antworten weg. Männer und Geburt

Danke für die vielen Antworten auf meine gestrige Frage. Es hat mir doch sehr geholfen. Werde jetzt wirklich erst mal abwarten ist ja noch Zeit. Vielleicht erledigt sich das Problem ja auch von selbst.
Ich wünsche Euch allen schon mal ein super schönes Weihnachsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Eure Steffi
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten weg. Männer und Geburt

Ich drücke dir die Daumen dass er doch mitkommt.
Generell ist meine Meinung, dass ein Mann sehr wohl mitkommen soll, schließlich ist es auch sein Kind und wenn man eins machen kann, dann kann man auch bei der Geburt dabei sein! Auch wenn jetzt wieder einige über mich "herfallen" werden.
Das ist meine Meinung.
Schließlich ist er der Vater, du kannst auch nicht einfach sagen, ach, ich will doch nicht entbinden, oder?
Schöne Feiertage!
Christina, Julia und Lena inside

Re: Danke für die Antworten weg. Männer und Geburt

Hallo Christina, Du sprichst mir aus der Seele - bin total Deiner Meinung!!! Was man zusammen begonnen hat, soll man doch auch zusammen beenden!!! Es geht alle beide was an und ich finde es gar nicht verkehrt, dass ein Mann sieht, was das für ein Kraftakt ist!!! Frohes Fest und alles Liebe Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen