Danke für Eure aufbauenden Worte
Habe übrigens festgestellt, daß Jonas immer ganz schlimm ist, wenn Vollmond ist und das war ja letztes WE. Vielleicht sind das die Nachwirkungen. Oder Sonnenflecke oder Sonnenstürme? Weiß er Geier *gg*.
Ich werd jetzt jedenfalls ins Bett huschen und die ruhige Zeit für ein erholsames Schlümmerchen nutzen.
Gute Nacht und LG von einer fertigen Sarah mit schlummernden Jonas
Re: Danke für Eure aufbauenden Worte
dann schläft er ja eh super lang!6Std. am Stück ist doch toll!!
Jakob ist im Moment auch etwas schwierig.SSCCHHUUBB!!
Ich finde es auch toll,das es dieses Forum gibt und die Mädels einem zuhören,oder auch mal gründlich den Kopf waschen!
Kopf hoch,das wird alles wieder!
LG,
Jasmina
Re: Danke für Eure aufbauenden Worte
hab schon mal an dich gedacht und stell dir vor, kaum hatte ich mein posting an dich zu ende geschrieben, da fing julian schon wieder an zu brüllen, hat also auch nichts geholfen, daß ich mit im bett gelegen hab beim stillen. heute abend gehe ich zur rückbildung und da muß mein mann aufpassen, 3 stunden ohne mama, ich hoffe er brüllt nicht so doll nach der brust, zum glück höre ich das dann nicht.
aber mit nachts schlafen bin ich sehr zufrieden, hat von 20:30-6.30 geschlafen dann ne halbe stund stillen und schläft jetzt immer noch, mal schauen wie lange noch.
alles gute von janine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen