Suchen Menü

Danke für Eure Hilfe zwecks FA wechseln, habe.....

Ich wollte mich nochmal ganz lieb bei Euch bedanken.Ich weiß ja selber das es nicht normal war bei dem FA. Er hat keine Kinder und geht auf Ängste nicht ein.Wenn ich ehrlich bin, war ich auch irgendwie voll eingeschüchtert durch ihn. Aber dank Eurer lieben Antworten ist mein Selbstwertgefühl etwas gestiegen. Ich habe mich auch gleich auf die Socken gemacht.Und für morgen schon einen Termin bei einen andern FA bekommen. *glücklich bin*
Vielleicht drückt ihr mir ja ganz feste die Daumen.
Dann kann ich mein Kleines auch mal durch die FB schwimmen sehen. Vielen lieben Dank. Katja
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Hilfe zwecks FA wechseln, habe.

Hallo Katja, dann drücke ich Dir die Daumen, dass der FA morgen netter ist und sich mehr ZEit nimmt!
LG Johanna

Re: Danke für Eure Hilfe zwecks FA wechseln, habe.....

Hallo! Freut mich zu hören. Wünsche Dir, daß der neue FA mehr auf Deine Ängste, Wünsche und Fragen eingeht. Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!! Welche Woche bist Du denn morgen?? Liebe Grüße, Bettina 9+6

Re: Danke für Eure Hilfe zwecks FA wechseln, habe.....

Bin dann morgen 10+4. Und ich hoffe das nicht korrigiert wird.Werde mich dann auch gleich melden und alles berichten.*oh aufgeregt bin*
Danke für die Daumen.Liebe Grüße Katja

Wir warten natürlich auf den Bericht:-) o.T.

Re: Danke für Eure Hilfe zwecks FA wechseln, habe.....

Hallo Katja,
Klar sind die Daumen gedrückt. Denke das dieser auch nochmal Ultraschall maccht. Also viel Spaß beim Babyfernsehen morgen.
Lg Nicole + Andre + Spätzchen

Re: Danke für Eure Hilfe zwecks FA wechseln, habe.....

das war auf jeden fall die richtige entscheidung!!! ich hoffe wir hören wieder von dir :)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen