Suchen Menü

Danke für Eure Antworten

wegen Ebay. Ich werde mich hüten dem das Geld zu geben. Ich warte jetzt ab und wenn er sich nochmal meldet um das Geld haben zu wollen werde ich ihm das auch schreiben. Dann soll er halt neg. bewerten.
und wegen Autositz. Ich bin zwar auch noch nicht ganz schlüssig, habe aber jetzt schon mal ein paar Namen und Details und werde die mir mal in "echt" anschauen und in unserem Auto probieren... Mal sehen welcher es wird. Ich schreibe es Euch zu gegebener Zeit.
Schön dass es Euch gibt.
Anja
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten

hallo anja,
hast du dir mal die bewertungen von dem käufer angeschaut? vielleicht hat er so etwas schon öfters mal abgezogen. wäre ja möglich.
aber ich würde auch nichts zahlen. der spinnt wohl.
lg penina

Re: Danke für Eure Antworten

Hi Penina,
ist ein Neuling, null Bewertung, nur meine. Tja, was soll ich sagen? Komisch, dass bei mir bisher immer alles angekommen ist und bei Neuen gleich bei der ersten Sendung was verloren geht...Egal, der kriegt kein Geld von mir.
lg anja

Re: Danke für Eure Antworten

und haste auch mal geschaut ob er vielleicht den nick irgendwann mal geändert hat?

Re: Danke für Eure Antworten

ja, hab ich auch gemacht. Nein, ist erst ganz neues Mitglied. Komische sache oder?
Ich geh jetzt ins Bett
gute Nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen