Suchen Menü

Danke für Eure Antworten betr. Münchentreffen.....

Hallo!
Danke für Eure mails!
Wir verschieben also unser Treffen, da nur ich und Sonja Zeit gehabt hätten.
Ich mache mich mal auf die Suche, nach einem Ort ausserhalb Münchens - der bequem zu erreichen ist und man nicht wegen dem Verkehr so angebunden ist. Ausserdem sollte er ja bei jedem wetter was hermachen, oder?! Ich hoffe ich werde fündig. Vieleicht habt ihr je noch ne Idee?!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten betr. Münchentreffen.....

Hallo Sibylle,
ich denke das wird schwierig, einen geeigneten Ort außerhalb von MÜnchen zu finden, da wir ja aus total verschiedenen Richtungen kommen. Und mir fällt ehrlich gesagt überhaupt nix gescheites ein :-( In meiner Richtung fällt mir nur IKEA in Eching ein *ggg*, da hab ich schon viele viele Stunden verbracht ;o) Nö, jetzt mal im Ernst, Nymphenburg wär schon erreichbar für mich, halt nur nicht freitags, da sind die Autobahnen und Züge gesteckt voll. Das möcht ich mir mit Kind und Kinderwagen nicht antun :-(
Hm, vielleicht hat ja ein anderer München-Kenner bessere Ideen, ich bin ja schon 3 Jahre weg von dort, kenn mich also überhaupt nicht mehr aus :-(
GLG Eva

Re: Danke für Eure Antworten betr. Münchentreffen.....

Hallo Eva,
du wirst lachen, aber mir viel IKEA auch schon ein *grins*!! - Ich komme auch nicht auf irgendein Ziel. Mal schauen was die anderen sagen.
Sonja und ich glaube Tina hatten auch schon mal ihr Zuhause als Treffpunkt vorgeschlagen. Das wäre natürlich auch eine Sache. Zu mir könntet ihr auch kommen - ist halt so ne gute 3/4 Stunde von München weg?! Müssten wir nochmals neu verhandeln!
LG Sibylle

Re: Danke für Eure Antworten betr. Münchentreffen.....

Noch ein Münchner meldet sich zu Wort, ich wohne in Moosach beim OEZ. Es gibt noch ne nette Eisdiele am Rotkreutzplatz den Sagletti. Ich werde mal schauen ob ich nochwas nettes rausfinde wo man sich treffen kann. Der Ikea ist nicht schlecht.... Wäre von mir 20 Minuten mit dem Auto.
Liebe Grüsse
Sylvia mit Paul und Emma

Re: Danke für Eure Antworten betr. Münchentreffen.....

Hallo Sibylle,
wir zwei sind uns wohl doch total ähnlich, nicht nur in "Essensangelegenheiten" ;o)
Bin mal gespannt, wo wir "landen" *ggg*
GLG Eva

Re: Danke für Eure Antworten betr. Münchentreffen.....

Also Ikea (ob Brunnthal oder auch Eching) wäre okay- genug Platz für Kinderwägen und im Restaurant ists doch voll okay.
...bin für alles aufgeschlossen.
Gruß Tinchen + Maxi (20W 5T)

Re: Danke für Eure Antworten betr. Münchentreffen.....

Hallo!
Ikea wäre auch von Regensburg sehr gut zu erreichen.
Ich kenne mich nämlich in München kaum aus.
LG Birgit+Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen