Suchen Menü

Danke für Euer Mutmachen!

Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für Eure netten Antworten bezüglich meiner kleinen "Nervensäge" Leah. Ich werde versuchen, die Tage einfach gelassener anzugehen. Da ich ja noch einen 3-jährigen habe, weiß ich ja eigentlich auch, dass es in dem Alter schon wesentlich besser geht. Er kommt im September in den Kindergarten und das bedeutet ja schon ganz gewaltige Abnabelung. Tut auch ein bißchen weh. In sofern werde ich versuchen, die Zeit mit Leah einfach zu geniessen, denn wie schnell ist sie auch drei Jahre alt.....
Man ist vielleicht beim 2. Kind etwas ungeduldiger, weil man ja sieht wie selbstständig die Großen eigentlich schon sind.
Mich beruhigt auch, dass ihr Euren Mäusen auch noch teilweise Nachts die Flasche gebt. Im Grunde ist es ja auch garnicht schlimm, denn es ist in der Regel ein Mal pro Nacht, danach braucht sie zwar meist so eine 3/4 Stunde bis sie wieder einschläft, aber das geht noch. Es sind halt oft die "Anderen", die einem dann sagen, dass es ja wohl nicht sein kann, dass das Kind nachts noch eine Flasche braucht.
Alles in allem habt ihr mir moralisch sehr geholfen und ich denke, dass ich jetzt besser damit klar kommen. Ihr habt mir gezeigt, dass man sich vertrauensvoll an Euch wenden kann, wenn man mal ein Problem hat.
Also fühlt Euch alle lieb gedrückt.
Eure Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen