Suchen Menü

Danke euch allen - und eine schöne Zeit

Ich wurde heute morgen aus dem KKH entlassen. Körperlich geht es mir gut, der Eingriff ist gut verlaufen.
Solange ich nicht nachdenke komme ich auch irgendwie mit allem klar, aber sobald die Ablenkung fehlt...
Ich hoffe wir finden die Kraft mit allem fertig zu werden.
Ich wollte euch nur noch mal "Danke" sagen, für eure Daumen, euer Verständnis und euer Mitgefühl.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
Alles Liebe
Diana
Bisherige Antworten

Re: Danke euch allen - und eine schöne Zeit

Ich wünsche dir ganz viel kraft und geduld die seelischen schmerzen zu ertragen, es wird wieder aufwärts gehen.....wenn auch langsam. alles liebe
silke

Re: Danke euch allen - und eine schöne Zeit

Liebe Diana!
Ich hoffe sehr, dass du die Kraft findest dich deinem Schmerz zu stellen. Auch wenn Ausweichen im ersten Moment einfacher scheint.
Hier ein kleiner Vers, der mich nach meinen drei FGs lange begleitet hat. Vielleicht kennst du ihn ja schon. Als ich ihn das erste mal im Zusammenhang mit meinen FGs gelesen habe, hab ich es endlich geschafft richtig zu heulen. Das hat geholfen...
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
so ist es dir, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben."
(Aus "Der kleine Prinz")
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
Moni (alias Huhn)

Re: Danke euch allen - und eine schöne Zeit

Hallo Diana,
wenigstens eine gute Nachricht, daß Du die OP gut überstanden hast, wenn auch der Grund dazu sehr traurig ist.
Ich wünsche Dir (Euch) für die nächste Zeit viel Kraft und sicherlich wirst auch Du bald in einem der nächsten Entbindungsforen einziehen dürfen (und vor allem dort bleiben).
Alles, alles Liebe und Gute !
Yvonne

Re: Danke euch allen - und eine schöne Zeit

Hallo Diana,
schön, dass Du die OP gut überstanden hast, wenigstens etwas. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du die nächste schwere Zeit gut durchstehen kannst und weiterhin liebe Menschen an Deiner Seite hast. Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünsche ich Dir!
GLG Moni

Re: Danke euch allen - und eine schöne Zeit

Hallo Diana,
Dir auch alles Gute und ich hoffe,das Du mit allem klar kommst.Wir sehen uns doch aber bestimmt nochmal wieder-oder nicht?!Viel Glück und Kraft für die Zukunft...
GGGGGLG Immi+Pupser
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen