Danke@die mir geantwortet haben wegen Fiebermessen
Danke für Eure Antworten. Habe Jonas nicht geweckt. Gegen 1 Uhr hat er noch eine kleine Flasche getrunken, ist aber noch beim trinken eingeschlafen. Er hat dann auch sehr unruhig geschlafen ist zur jeden vollen Stunden weinend wach geworden. Mit Schnuller reinstecken und Köpfchen kraulen ist er aber recht schnell wieder eingeschlafen. Habe also quasi Nachtwache an seinem Bett gehalten (gähn) und freue mich wenn mein Mann nachher von der Arbeit kommt und ich endlich schlafen kann. Jonas hat bis 9 Uhr geschlafen (von 20 Uhr gestern abend, boah...) und dann Fiebermessen, alles ok (37°). Jetzt liegt er topfit auf seiner Krabbeldecke neben mir und hat Spaß für zwei.
Mal sehen wie die 2. Impfe wird.
LG Sarah mit Jonas (16w 3t)
Re: Danke@die mir geantwortet haben wegen Fiebermessen
hab dein Posting jetzt erst gelesen, weil ich gestern nicht zuhause war.
Ich hätte auch bei 38,5 ° schon ein Zäpfchen gegeben, so hats mir der Kinderarzt auch gesagt. Wir waren ja gestern bei der 2. Impfung und er hat sie ohne Probleme überstanden. Er hat zwar eine Schnute gezogen und geheult als er die Spritze gekriegt hat, aber sowie das pieksende Ding draußen war und ich ihn hochgenommen hab, wars wieder vorbei. Dann hat Jakob noch eine kleine blaue Ente für die Badewanne geschenkt bekommen vom Kinderarzt ;o)
Schön daß es Jonas wieder besser geht und ich drück die Daumen, daß die 2. Impfung ohne Fieber überstanden wird ;o)
GLG Eva + Jakob 23w6t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen