Suchen Menü

Danke an alle ... zurück vom FA

Es ist alles i.o. Weshalb mich der FA unbedingt sehen wollte, war etwas ganz anderes.
Er hat neu einen 3-D US bekommen und heute war der Spezialist da, welcher ihm das Gerät genaustens erklärte und vorführte.
Welch eine Ehre, dass gerade ich sein "Modell" sein durfte. Es wurde geschalt und geschalt. Ich sah unsere Kleines in allen Variationen, in 2-D und 3-D. Es war ein Erlebnis.
LG an alle, Asrael LG 16+5
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle ... zurück vom FA

Wau... hast du ein Glück...
War ganz bestimmt toll...*kleinbisschenneidisch* Ich muss noch sooo lange warten bis ich zum FA gehen ddarf. Eigendlich geht´s mir ja super gut, aber ich musste jetzt 5 Wochen warten bedingt duch Urlaub meiner FA. Und irgendwie schwank ich zwischen ist alles OK...muss ja, sonst hättes du bestimmt irgendwelche Schmerzen, aber es ist noch so lang bis zum 8.10.2003 ... *heul* Weiß Du schon was es ist.. oder soll es ein Überraschungsei werden? meine Freundin hat es schon in der 16 SW erfahren. Liebe Grüsse und freue mich für Dich....Jenni 12+5

Re: Danke an alle ... zurück vom FA

Mensch,das ist ja toll,da sieht man bestimmt alles mindestens doppelt so gut.Hast Du denn auch Bilder mitbekommen?wenn ja,setzt die doch mal ins Profil,die würd ich ja gern mal sehen.Mein Doc hat nur nen normalen US,aber da kann man auch alles ganz gut sehen.
GGGLG Immi+Pupser12+3

Re: Danke an alle ... zurück vom FA

Hallo. Leider konnte man noch nicht richtig sehen, was es wird. Dabei bin ich so neugierig. Aber ich glaube auch, dass sich mein FA nicht festlegen will, solange er es nicht 100% weiss.
Ich habe ein Bildchen mitbekommen und werde es bei Gelegenheit mal ins Profil setzen.
Uebrigens muss ich nun auch wieder 6 Wochen warten, bis ich wieder zum FA gehen kann. Aber er hat mir versprochen, dann wieder ein 3-D US zu machen und ich solle meinen Mann mitbringen. Er freut sich natürlich schon.
So, eine schöne Woche wünscht Euch, Asrael
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen