Danke an alle die bei meiner Umfrage teilgenommen
Hallo Alle miteinander!
die einhellige Meinung hier ist, dass der Tripp Trapp von Stokke der beste ist weil er auch sehr gut mitwächst.
Ich habe nun eine Frage: Ist der Hochstuhl auch stapelbar?
GLG Catalina
PS: was bedeutet (SP) und (JP)? (Keine Ahnung ich habe)
Re: Danke an alle die bei meiner Umfrage teilgenom
Was meinst Du mit spapelbar? Also so weit ich denke, kann man den nicht stapeln. Ist ja nur ein Teil.
SP= Sinnlos-Posting
JP= Jammer- Posting
GLG Sarah mit Jonas (6Mon)
Catalina benötigt 2 Teile, da 2 Kiddys!
GLG Stinni
danke fuer die schnelle Antwort.
Mit stapelbar meine ich, dass mann sie in einander stellen kann wie manche Konferenzstühle. Da ich sehr wenig Platz habe, wäre das die Lösung bei zwei Hochstühlen für die Zwillinge. In Benutzung stehen beide am Küchentisch und wenn das Essen fertig ist, könnte ich sie platzsparend bei Seite stellen.
Weisst Du, ob es solche Hochstühle gibt?
Bin gespannt auf deine Antwort
GLG Catalina
Wir wär es denn dann mit dem Prima Pappa. Damit sind doch hier auch so viele zufrieden, soweit ich weiß. Und den kann man zusammenklappen.
LG Sarah
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen