Suchen Menü

Danke an alle Kraftschenker bzgl. letzter Tag.....

Hallo Ihr Lieben! Tja gestern war der letzte Arbeitstag, heute der erste freie Tag!
Mein gestriger Tag war sehr ergreifend und emotional aufgewühlt. Es gab Tränen, aber auch Freude und lachende Gesichter, denn gibt es einen schöneren Grund, als wegen einem Kind zu pausieren? Das hat mir Mut gemacht!
Da ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe (Wadenkrämpfe und Rückenschmerzen), werde ich mich gleich auf die Couch flezen und mit Schoki und Tee TV gucken!
Jawoll!!
Und dann mal sehen, was ich ab Montag so vorbereite, mache und tue, habe ja nun viiiel Zeit und werde sie ausnutzen, bevor ich den 24-Stunden-Mama-Job antrete!
GLG Aleah 31+4
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle Kraftschenker bzgl. letzter Tag.....

wer erzählt hier das du noch sooo viel zeit hast??????
*ggggg* habe ich bei jeremy auch gedacht und dann ging alles sooo schnell, das ich fast nicht mehr mitgekommen bin.
ich wünsche dir noch schöne 8 wochen oder 10 oder doch nur 6?? alles ist möglich! ja ich baue heute die leute auf, mensch muss es mir gut gehen *lach*.
gggglg katja 31+2

Re: Danke an alle Kraftschenker bzgl. letzter Tag.....

Prima, dann genieß` man noch die Ruhe vor dem Sturm ;-)...
LG, Tanja 36+?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen