Danke@Stillmamis und kurzer Erfolgsbericht
habe heute Hannah gegen Abend etwas Bäuchleintee gegeben. Mit der
Aventflasche und der Brust scheint sie keine Probleme zu haben. Erst
war sie nicht ganz so vom Tee begeistert, hat ihn aber getrunken. Und
siehe da, der Abend war erstaunlich ruhig. Sonst war sie immer so am
wegnicken und schreckte dann schreiend hoch. Bin ganz begeistert und
hoffe das ein bißchen Tee die Lösung ist, ihr Bauchweh zu mildern. Bin
zwar recht geduldig wenn sie schreit...aber anstrengend ist es ja doch(
nervenaufreibend). es tut mir immer in der Seele weh wenn sie sich so
quält...aber Ihr kennt das sicher alle.
glg, Malati und eine zufriedene Hannah 18T
Re: Danke@Stillmamis und kurzer Erfolgsbericht
es gibt auch ganz tolle Zäpfchen gegen blähungen und bauchweh...rein pflanzlich natürlich....die sind wirkich super! die sind von WALA/ Kümmelzäpfchen....die haben uns echt gerettet :)achja...ich habe auch mit avent angefangen...es gibt aber auch von nuk erstlingsflaschen zur kombi von stillen und fläschen, von denen bin ich echt begeistert weil der sauger ganz weich ist und emma ihn ganz fest an den mund nehmen kann ohne das sie schmatzen muss und dabei luft schluckt! ich wechsle die flaschen jetzt ab und gebe HA1 nahrung aus nuk und tee aus avent :)
lg
silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen