Suchen Menü

Danke, Ihr Lieben...

...für die Glückwünsche zu Theresas Geburtstag!!! Ich habe mich total gefreut!
Es ist kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist! Gestern und heute vor einem Jahr lag ich wie schon die 5 Wochen vorher voller Sorge um meine Maus in meinem KH-Bett, nur jetzt zusätzlich noch mit schmerzender KS-Narbe, und durfte/konnte nicht alleine zu ihr auf die Intensivstation. Bin ich froh und dankbar, dass das alles überstanden und alles so gut gegangen ist!
Theresa geht's prima, sie hat ihren Geburtstag sehr genossen, hat sogar Apfelkuchen gekriegt (Obst ist ja gesund :-)) und war quietschvergnügt!
Allerdings haben wir mal wieder eine katastrophale Schlafphase, heute Nacht z.B. war sie ab 3:30 putzmunter, das war allerdings schon das vierte Aufwachen in der Nacht. Da ist dann auch nichts zu machen. Evtl. döst sie noch mal vor sich hin, wenn ich mich auf's Sofa setze, aber jedenfalls hat sie super Laune, solange man nur nicht versucht, sich irgendeinem Bett zu nähern.
Dabei hat sie letzte Woche schon mal von 19 bis 4 Uhr und dann nochmal bis 6 geschlafen, da dachte ich schon, es geht aufwärts...
Naja, abgesehen davon, dass ich jetzt hundemüde bin, geht's mir heute gut, denn mein Mann ist wieder in der Arbeit :-) Komisch, oder? Er war jetzt gute 2 Wochen zuhause, erst Urlaub, dann krank, und wir sind uns in der Miniwohnung ziemlich auf die Nerven gegangen, er wollte immer seine Ruhe haben (verstehe ich ja auch, wenn man krank ist), was sich aber mit 2 Kindern und einem Durchgangs-Wohn-Schlaf-Spiel-Arbeitszimmer nicht wirklich gut realisieren lässt, also war ich fast dauernd alleine mit den Kindern unterwegs. An den Rechner konnte ich auch nicht, denn entweder war er dauernd dran oder er schlich hinter mir rum (bist Du bald fertig? Hast Du nichts Wichtigeres zu tun?), da macht das auch keinen Spaß...
So, genug gejammert.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG, Marcia mit Theresa (schon 1 Jahr!!!!) und Lena (schon 3 Jahre!!!)
Bisherige Antworten

Re: Danke, Ihr Lieben...

Schön, das Ihr getsern einen schönen Geburtstag hattet!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen