Suchen Menü

Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Ich bin ja soooooo glücklich. Euer Daumendrücken hat geholfen. Mein FA hat die Ärztin im KH verflucht und gesgt, daß er mich eine Woche zurückstuft, also heute 6+2 und nicht 7+2 und das alles in bester Ordnung ist+*springfreujubel*. Und ich konnte das Herzchen meines Lieblings bummern sehen! Ich kann Euch echt nicht sagen, wie dankbar ich für alle positiven Gedanken bin, die Ihr mir in den letzten 3 Tagen rüber geschickt habt
*knutscheuchalle*. Alles ist gut und mein Mann und ich sind die glücklichsten Menschen der Welt!!!
Stelle nachher noch das neue Bild ins Profil.
Nochmals vielen Dank und ganz viel Glück für Euch und Eure Zwerge.
Bussis Petra
Bisherige Antworten

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Liebe Petra!
Das freut mich echt total für euch! Suuuper!!!! Weiterhin alles Gute!
Ich habe heute meinen ersten FA-Termin und bin auch total aufgeregt!
LG
Katja

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Supi na dann gnieße deine SSH.:o))
Ich freu mich auch so auf den 1.8.und hoffe man sieht das Herzchen schlagen.
LG Mona

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Ich war so neugirig, dass ich jede halbe Stunde ins Internat geschaut habe, ob du schon geschrieben hast, um nichts zu verpassen. Freue mich für Dich. Wann ist dein nächster Termin beim FA?

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Hallo Mary,
ich gehe am Freitag nochmal zum Ultraschall und mein Doc möchte halt auch wissen, wie sich das mit der Blutung entwickelt. Bin schon soo gespannt, ob Krümel dann schon wieder gewachsen ist. Im Moment ist er 3,5 mm
GGGLG Petra

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Hallo Petra,
herlichen Glückwunsch zu Deinem Kämpfer Krümel ! Freue mich so für Dich, das alles gut ist. Ich hoffe DU nimmst mir mein Posting nicht übel, ich wollte DIch nicht noch weiter verunsichern, sondern Dir nur ersparen was mir passiert ist. Wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft ohne weitere solcher Schrecken.
Lieben Gruss,
Nelly
heute 8+0

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Ach Nelly Süße, ich nehme Dir gar nix übel. Bin doch dankbar über alle ehrlichen Meinungen und Dein Posting war absolut ok. Dir wünsche ich auch alles gute mit Deinem Zwerg und eine problemlose SS.
GGGLG Petra

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

hallo püppi, ich habe mich grad riesig über deine guten nachrichten gefreut. na siehst, ich hatte doch recht! alles liebe für dich.
lg. swchen

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Danke Süße, ich renne immer noch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Bin so unendlich glücklich!
GGGLLGG Petra

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Hallo kleine Mama, herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Kann ich gut gebrauchen morgen beim FA. Bin schon soooooooooooo aufgeregt.
Habe gerade gelesen Du rennst mit nem Dauergrinsen rum ?!?! Schön langsam laufen und dafür noch breiter grinsen bitte ! Lass es ruhig angehen und nimm das schlechte WE als Warnung von Deinem kleinen Keks. (scheint ja ein energisches Kekschen zu werden :) )
nochmal lieben Gruss,
Nelly 8+0

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Du wirst sehen, Du bekommst morgen auch einer super schönes Bild von Deinem Zwerg. Dann können wir ja gemeinsam grinsen, ok?
Alles Liebe für Euch und viel Spaß bei Deinem Termin!
Bussi Petra

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Mensch Petra, da fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen! Das ist so toll *knuddelDichmal*, ich freu' mich total und spring'und jubele mit Euch! *ggg*
Da siehst Du's mal wieder - Ärzte in Krankenhäusern - pfff! *grummel* Machen einem manchmal wirklich unnötig Angst!
Bis bald und immer schön weiter grinsen ;-)))
GGGLG Moni 6+4

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Ich werde grinsen bis ich eine Gesichtslähmung bekomme. Mein FA hat über die Ärztin im KH auch kein gutes Wort gesprochen und echt richtig über sie geschimpft. Am Freitag darf ich nochmal zum Ultraschall gehen. Wann steht denn bei Euch der nächste Termin an?
*ichknuddeldichzurück* und *grinseimmerweiter*
GGGGLLLLLLGGGG Petra und ihr Krümel

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Hallo Petra,
hey, dann hat das Daumen drücken ja wirklich geholfen. Ich hoffe, bei mir schlägt es auch langsam an... Alles Gute weiterhin für Dich.
Lg,
Claudia

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

hallo petra!
da bin ich ja echt auch erleichtert, das alles in ordnung ist! hatte am wochenende als stille mitleserin deine postings verfolgt, und heute fest an dich gedacht und mit daumen gedrückt! freut mich sehr für dich!!!!
LG
tigerente 7+3

Na, siehste!!!

Hallo!
Da bin ich ja suuuper froh sooo gute Neuigkeiten zu lesen! Hab dir doch gesagt das es bei mir genau so war!
Also immer nur positiv denken! Und laß dich nicht von Normen verrückt machen!
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne SS!
Petti&Würmchen

Re: Danke Euch allen! Meinem Krümel geht es gut!!!

Puuhhh, da bin ich aber froh, habe schon mitgezittert (auch wenn man wenig von mir liest...).
Alles Gute weiterhin!!!
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen