Suchen Menü

Danke Euch allen !!!

hallo,
ich meinte natürlich rota-viren, das ist ne fiese magen-darm-infektion, bei der alles wieder rauskommt, oben und unten.
Mein Schatz ist am Wochenende schon da, nur unter der Woche arbeitet er von früh bis spät, aber er will sich nächste Woche wenigstens ab mittag freinehmen, damit ich bissel entlastet bin.
Ich war den ganzen Nachmittag bei Niclas, durch die Infusion geht es ihm schon besser und er hat sogar bissel gegessen, was auch drin geblieben ist. Ich hoffe, es geht jetzt aufwärts, er ist schon so ziemlich dünn, aber jetzt erst......
Als ich dann nach Hause bin hat er natürlich schrecklich geweint, das zerreist einem fast das Herz. Mein Schatz ist dann nochmal rein, aber da hat er schon geschlafen. Morgen früh fährt Jens dann gleich wieder zu ihm und ich am Nachmittag.
Natürlich (wie soll es auch anders sein) sind meine Eltern übers Wochenende auch weggefahren, kommen erst Montag abend wieder, der Uroma (72) will ich Julia auch nicht alleine geben, sie würde das zwar machen, aber ich hab da keine ruhige Minute und meine Schwieellies sind auch schon nahe der 70 und nicht mehr die fittesten. So müssen wir halt getrennt ins KH fahren.
Naja, wenns wieder aufwärts geht, darf er spätestens am Mittwoch wieder nach Hause.
Danke für Eure aufmunternden Worte, mir gehts jetzt schon wieder um einiges besser.
Eure Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Danke Euch allen !!!

Hallo Yvonne,
ich drücke Euch die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und Du den kleinen Mann schon vor Mittwoch wieder mitnehmen kannst!!
Nochmal: Gute Besserung!!!
Ich wünsch Euch trotzdem einen einigermaßen schönen Sonntag!!!
GLG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen