Suchen Menü

Danke...

...für all Eure lieben Glückwünsche!!!
War ich denn die erste hier (hab ja wie gesagt seit Dezember nichts mehr mitbekommen)? Nicht, dass das ein Wettbewerb ist, den man unbedingt gewinnen muss, ich wäre ja auch lieber noch eine Weile ss gewesen, aber zwecks Erfahrungsaustausch wäre es ganz interessant...
LG, Marcia
Bisherige Antworten

Re: Danke...

Hallo Marcia,
nein, Du bist nicht die erste. Elababie hat ihre Zwillinge Anfang Dezember per NotKS bekommen, leider haben es beide nicht geschafft. Und Loni76 hat ihre Anne-Spohie am Mitte Dezember bekommen und ihr geht es soweit gut. Du hast also das vierte Forumsbaby bekommen.
GGLG Anja

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche

zur kleinen Tochter. Das Gewicht war ja schon ganz gut, gut, dass sie noch etwas im Bauch geblieben ist. Anja hat ja schon geschrieben, dass bereits im Dezember noch einige Babys geboren wurden, leider ging es nicht immer gut aus.
Alles Gute für euch!
LG jula (deren Zwerg ganz gewiss wieder länger als bis zum ursprünglichen ET drinnen bleibt *gr*)

Re: Danke...

Hallo Marcia!
Nunhast Du es ja schon erfahren, dass Eure Theresa das vierte Forumsbaby nach Jennifer und Mathias von elababie und Anne-Sophie von Loni76. Deine Maus sieht aber für Ihr Schwangerschaftsalter recht propper aus, soweit man das auf dem Foto beurteilen kann. Aber Du hast ja auch schon geschrieben, wie wichtig jeder Tag in Deinem Bauchi war. Also weiterhin alles Gute für Euch vier wünscht Mandy!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://home.qualimedic.de/~et2004/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen