Suchen Menü

Dampflock :-(((

Hallo!
Ich muss jetzt erst mal eine Runde Frust loswerden. Ich bin gestern Abend so von 17.30 -19.30 spazierengegangen. Es war nicht mehr heiß(Gott sei Dank) und wir sind sehr gemütlich gelaufen und haben uns schön unterhalten. Naja, bis hierhin alles gut.
Aber: Ich hatte eh schon den ganzen Tag Bauchschmerzen und en Völlegefühl bis zum Halz vor lauter Luft im Bauch. Ich glaube, ich sah aus, wie im 5. Monat. Viel schlimmer empfand ich aber die Tatsache, dass ich gepustet habe wie eine Dampflock, total ausser Atem war und mich alle 200 m hätte hinsetzen können. Als wir wieder zu Hause waren, war ich so k.o., dass ich erschöpft auf´s Sofa gefallen bin.
Dabei bin ich doch erst bei 7+2.... *mecker
Danke für´s Zuhören,
LG Zitrönchen
Bisherige Antworten

Re: Dampflock :-(((

Hallo Zitrönchen,
das Problem kenne ich gut, es ist total nervig!! Schon nach drei Stufen bin ich total außer Atem, es ist echt furchtbar. Meine FÄ meinte allerdings, das wäre total normal. Naja, da müssen wir jetzt wohl durch! Ich bin ein sehr aktiver Mensch, daher fällt es mir schwer, erstmal einen Gang runterzuschalten, aber vielleicht tut es mir auch mal ganz gut! ;-)
Liebe Grüße,
katrin+x (sogar erst 6+6)

Na super ;-)

Das beruhigt mich ja erstmal. Das mit dem Treppensteigen ist mir auch recht früh aufgefallen. Mein Mann sagte dann immer zu mir:" geh die Treppe doch mal langsamer hoch!".
Was für ein Witz - ich brauch ja jetzt schon fünf Minuten ;-)
Wünsch Dir dann auch noch ´ne schön durchlüftete Lunge...
LG Zitrönchen

Hilfe!! :-O

ich bin doch erst bei 5+1 und komm jetzt schon aus der Puste, wenn ich in unsere Wohnung rauf kletter!
Das macht mir auch die ganze Freude auf nächsten Freitag kaput, da haben wir Geschäftsausflug.
Da ich sonst schon bei grösserer Anstrengung ausser Atem komm und ich mich noch viel zu gut an letztes Jahr erinnern kann, da kam ich auch ohne ss mit dem Atmen kaum nach.. Aber ich bin doch dann erst bei 6+0 und möchte es noch niemandem sagen im Büro.
Weiss echt nicht, was ich machen soll... soll ich mich krank melden? soll ich mitgehen und dann irgendwo kO zusammensacken, weil mir wieder die Puste ausgeht??
Sorry, für's zulabern...
LG, Nadine

Kleiner Trost

Ich sag Euch das wird besser, auch das mit dem Bauch und so. Irgendwann bleibt das nämlich erstmal fast stehen. Aber erst so in der 10 SSW. Mir gings total genauso, Blähbauch, Appetitlosigkeit aber trotzdem immer Hunger und Verstopfung *schähm*. Dann habe ich Milchzucker genommen und siehe da, mir gehts viel besser, durchhalten. GLG Tony, der es jetzt fast so gut geht wie vor der SS, nur daß sie auch noch zunehemen darf/muß 11+6

Da kann man ja aufatmen...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen